RE: cameraleather.com nicht per mail erreichbar

#1 von andbaum , 22.08.2005 07:36

Hallo!

Über dieses Forum bin ich auf http://www.cameraleather.com aufmerksam geworden. Ich habe mir dort vor ein Paar Tagen eine neue Belederung für meine XD bestellt, beim bestellen aber vergessen, meinen Kameratyp anzugeben.
Leider kommen an info@cameraleather.com keine emails an:
ZITATThis message was created automatically by mail delivery software (Exim).
A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address (es) failed:

info@cameraleather.com
Connection refused:
retry timeout exceeded
[...][/quote]
Ich habe aber von denen schon eine Mail bekommen, mit der Aufforderung, meinen Kameratyp zu spezifizieren.
Hat jemand von euch, der dort schon einmal bestellt hat vielleicht eine Telefonnummer, dass ich mal da anrufen kann? Eine mögliche alternative email Adresse wäre vielleicht auch einen Versuch wert.



andbaum  
andbaum
Beiträge: 782
Registriert am: 01.02.2004


RE: cameraleather.com nicht per mail erreichbar

#2 von Heringsfilet ( gelöscht ) , 22.08.2005 10:06

Die E-Mail die du bekommen hast kam: war der Absender info@cameraleather.com?

Hier bekommst du Antwort (wenn die Adressen nicht gehen kann man cameraleather.com verklagen (: )

Administrative Contact:
nv8d237h9mz@networksolutionsprivateregistration.com

c/o Network Solutions
P.O. Box 447
Herndon, VA 20172-0447
570-708-8780

Technical Contact:
customerservice@networksolutions.com



Heringsfilet

RE: cameraleather.com nicht per mail erreichbar

#3 von andbaum , 22.08.2005 11:20

Danke! Hab mich mal an den Costumerservice gewendet. Laut http://www.checkdns.net sollte der Mailserver wieder laufen. Leider bekommt man immer erst nach ein Paar Tagen die Fehlermail, wenn was nichgt zugestellt werden konnte /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />



andbaum  
andbaum
Beiträge: 782
Registriert am: 01.02.2004


RE: cameraleather.com nicht per mail erreichbar

#4 von GBayer , 22.08.2005 13:41

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von andbaum
Leider bekommt man immer erst nach ein Paar Tagen die Fehlermail, wenn was nichgt zugestellt werden konnte /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />


@andbaum
Du, ich habe seit ein paar Wochen genau das gleiche Problem! Inzwischen hat meine Geduld ein Ende und habe ich Werbung: Ersatz gefunden. Allerdings bezog sich mein Anliegen auf meine FX103MP von Yashica.

Servus
Gerhard


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
GBayer
Beiträge: 556
Registriert am: 20.03.2005


RE: cameraleather.com nicht per mail erreichbar

#5 von andbaum , 22.08.2005 14:10

Ich habe ja die Bestellung schon abgeschlossen und meine Kreditkarte wurde schon belastet /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />

Laut den News sind die Leute von Cameraleather noch aktiv:
7/30/05 We have put months of effort into supporting the Minolta XK/XM series. We will be ready to cut kits for the bodies and finders by mid-August.

Außerdem habe ich ja eine Mail von ihnen bekommen (Absender ist auch info@cameraleather.com).

Wenn deren e-Mail Server nicht mehr erreichbar sein sollte, dann dürften die das aber auch recht schnell merken:
please note: we can get over 100 messages a day, and on Monday morning we have an enormous stack of mail sent since Friday P.M. It usually takes more than a day to clear the backlog. But we do answer every inquiry, no matter how complex your question is (or how obscure your camera is!

Mal sehen, was sich noch ergibt...



andbaum  
andbaum
Beiträge: 782
Registriert am: 01.02.2004


RE: cameraleather.com nicht per mail erreichbar

#6 von JayBee , 22.08.2005 14:21

Ruf doch 'mal an...



JayBee  
JayBee
Beiträge: 709
Registriert am: 11.11.2004


RE: cameraleather.com nicht per mail erreichbar

#7 von Heringsfilet ( gelöscht ) , 22.08.2005 14:24

Vielleicht sind eure Mails bei denen ja auch im Spamfilter gelandet..



Heringsfilet

RE: cameraleather.com nicht per mail erreichbar

#8 von andbaum , 24.08.2005 08:47

Also, ich konnte Kontakt mit dem Betreiber der Seite aufnehmen. Er hat eine alternative e-Mail Adresse eingerichtet (siehe Startseite) und kümmert sich um das Problem.



andbaum  
andbaum
Beiträge: 782
Registriert am: 01.02.2004


RE: cameraleather.com nicht per mail erreichbar

#9 von andbaum , 30.08.2005 14:26

Also, mittlerweile ist meine Belederung gekommen und hab hab sie gestern montiert.

Bin absolut begeistert und kann die Seite echt weiterempfehlen. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Passform und Qualität des Leders sind sehr gut. Auch die Montage war an meiner XD kein Problem und in ca 10 Minuten erledigt (war die erste Kamera, die ich neu beledert habe). Ich musste nicht mal den Selbstauslöser abschrauben - das Leder konnte man unten durchschieben.



andbaum  
andbaum
Beiträge: 782
Registriert am: 01.02.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz