Leutz, im Februar versc" /> Forum Übersicht - Off-Topic » www.cameraleather.com

RE: www.cameraleather.com

#1 von ingobohn , 22.02.2005 15:20

Danke, Mark, Du hast mich wieder daran erinnert! /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Leutz, im Februar verschifft www.cameraleather.com kostenlos nach D und AT!

Kaufen, marsch, marsch! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


By the way: kann mal jemand, der schon mal gekauft hat, kurz schildern, wie die Bestellung vonstatten geht?
1) Ich schreibe eine E-Mail mit dem Ledertyp und dem Kameratyp
2) Ich überweise das geld per PayPal
3) Und dann?

Und was heisst bei den Preisen bei z.B. Cognac Lizard Skin" 38-40$? Welchen Betrag überweise ich?



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: www.cameraleather.com

#2 von Mark , 22.02.2005 16:21

ganz leicht,

1. auf der Seite suchen, passende Kamera und passendes Leder aussuchen. wenn die Kamera nicht angegeben ist, auch nicht schlimm, aber auf jeden Fall das passende Leder vormerken.

2. Mail verfassen in der Kameratyp und Ledertyp vermerkt sind, auf jeden Fall in englisch, das Verständnis ist sonst nicht all zu hoch. Bitte unbedingt auch nach einer invoice für paypal fragen. Das ist nämlich der einfachste Weg der Bezahlung.

3. als nächsten Schritt bekommt man eine invoice für Paypal die man dann bezahlt. Nachdem man Paypal bezahlt hat bazahlt Paypal und man bekommt das leder auf dem festgelegten weg.

Ist ganz trivial, wie man halt os einkauft. Wer nicht englisch kann, dem greife ich gerne unter die Arme und schreibe gerne mal eine pro forma text.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: www.cameraleather.com

#3 von ingobohn , 22.02.2005 16:30

Danke!

Hab grad mal eine E-Mail mit dem gewünschten Leder rausgehauen. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> Mal schauen, was die Jungs antworten. Weia, das wird was... Hab mich für "Cognard Lizard Skin" für meine SRT-303 und für - Achtung! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> - "Sea Green Lizard Skin" für meine silberne XD7 entschieden.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: www.cameraleather.com

#4 von JayBee , 22.02.2005 16:46

Ingo, das "Sea Green Lizard Skin" ist ja ein Krampf...
Da kriegt man ja Augenkrebs...

Außerdem hat auch eine Kamera Gefühle...
Und du quälst sie...

/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



JayBee  
JayBee
Beiträge: 709
Registriert am: 11.11.2004


RE: www.cameraleather.com

#5 von ingobohn , 22.02.2005 16:51

Ich steh auf poppige Farben.

Okay /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> ich geb zu, das Sea Green Lizard Skin ist grenzwertig - aber ich will's mal ausprobieren. /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: www.cameraleather.com

#6 von Goodspeed , 23.02.2005 00:39

Zitat von ingobohn
Ich steh auf poppige Farben.


Wenn schon Deine Fotos so farblos sind, darf wenigstens die Kamera bunt sein? /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Christian



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


RE: www.cameraleather.com

#7 von tschicken , 23.02.2005 00:43

@Ingo:

Auweiauwei...
Dann noch das schicke Sixties-Täschchen, das silberne Umhängekettchen für die SrT (btw.: wie trägt sich das denn so? Wird das noch breiter?) -wo soll das nur hinführen? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



 
tschicken
Beiträge: 893
Registriert am: 20.10.2004


RE: www.cameraleather.com

#8 von Dennis , 23.02.2005 01:20

Zitat von ingobohn
"Sea Green Lizard Skin" für meine silberne XD7


Paßt ja prima zu Roland's Luden-XD /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Fahrt Ihr zwei auch nachts zusammen in Eurem schwarzen tiefergelegtem 500er um dunkle Ecken? /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



Dennis  
Dennis
Beiträge: 5.313
Registriert am: 17.11.2004


RE: www.cameraleather.com

#9 von ingobohn , 23.02.2005 07:36

Zitat von Dennis

Zitat von ingobohn
"Sea Green Lizard Skin" für meine silberne XD7


Paßt ja prima zu Roland's Luden-XD /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Fahrt Ihr zwei auch nachts zusammen in Eurem schwarzen tiefergelegtem 500er um dunkle Ecken? B)



Jo Män... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: www.cameraleather.com

#10 von ingobohn , 23.02.2005 08:15

So - grad hab ich die PayPal-Geschichte bezahlt. Das "Sea Green Lizard Skin" für die XD7 kostet 38, das "Cognac Lizard Skin" für die SRT-303 $40 (die Leder waren nämlich mit 38-40$ ausgepreist, so dass ich nicht wusste, welcher Preis nun wirklich zählt).
Jetzt bin ich mal gespannt... /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Luden-XD...tztztz! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: www.cameraleather.com

#11 von Zirkon , 23.02.2005 10:02

Kriegt man da auch Chromleisten und Wurzelholztäfelung für eine 9000AF?



Zirkon  
Zirkon
Beiträge: 609
Registriert am: 01.11.2004


RE: www.cameraleather.com

#12 von ingobohn , 23.02.2005 10:23

Nein, geh mal auf die Website, dort ist eine Liste mit den unterstützten Kameratypen.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: www.cameraleather.com

#13 von Mark , 23.02.2005 10:27

ZITATKriegt man da auch Chromleisten und Wurzelholztäfelung für eine 9000AF?[/quote]

Aber auch da gibt es Freaks genug die dir so etwas bauen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

ZITATNein, geh mal auf die Website, dort ist eine Liste mit den unterstützten Kameratypen.[/quote]

Das ist aber nicht unbednigt bindend, ich habe für eine meiner Yashicas auch schon Leder bekommen, obwohl sie nicht auf der Liste steht. Man muss dann halt nur mal messen wie groß man seinen "Fetzen" benötigt und bekommt ihn grob vorgeschnitten.

Mark

PS.: meine kostenlose Lieferung ist Gestern Abend gekommen /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />, ich hatte für eine XD und für eine 330C bestellt, die Mamyia ist vielleicht ein Fummelkramm...



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: www.cameraleather.com

#14 von ingobohn , 23.02.2005 10:28

Zitat von Mark
PS.: meine kostenlose Lieferung ist Gestern Abend gekommen /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />, ich hatte für eine XD und für eine 330C bestellt, die Mamyia ist vielleicht ein Fummelkramm...


Wann hattest Du bestellt bzw. bezahlt? Wegen der Lieferzeit...



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: www.cameraleather.com

#15 von Mark , 23.02.2005 10:32

ZITATWann hattest Du bestellt bzw. bezahlt? Wegen der Lieferzeit...[/quote]

Ich habe insgesamt 90$ bezahlt, für einen XD Kit, einen 330C Kit und ein wenig extra, damit ich das Prisma der 330C auch beziehen kann. Lieferzeit war nach Zahlungseingang 72Stunden, wie priority international halt liefert.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz