RE: Sony 18-70 Kit-Objektiv NEU, Objektive, Deckel

#1 von rtrechow , 06.03.2008 18:01

Sony 18-70 3.5-5.6 (Kit-Objektiv) NEU mit Garantie, weitere gebrauchte Objektive, NEUE Objektiv-Deckel 72mm und 77mm


Hallo,
ich verkaufe:

das Kit-Objektiv 18-70mm (aus dem Alpha-700-Kit).
Neu, noch nicht ausgepackt, mit Kopie der Rechnung von Anfang Februar 2008 (die reicjt für die Sony-2-Jahres-Garantie).
Preis 55 Euro inklusive Paketversand.

Bei Interesse bitte email an ruetrechow@web.de (ist mir lieber! oder PN - Danke!

Bei Bedarf gibt es auch ein Foto vom Karton... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> - und wenn es sein soll, auch vom (bislang noch NICHT) ausgepackten Objektiv!

Rüdiger

Zu meiner Vertrauenswürdigkeit:
ich habe übers Forum schon mehrfach ge- und verkauft, war immer problemlos, und bei ebay bin ich als rtrechow registriert mit über 750 Bewertungen, von denen 99,7% positiv sind. Bei amazon-matrketplace bin ich "ruetrechow" mit etwa 125 positiven Bewertungen - bitte dort checken, Danke!
Rüdiger Trechow

Demnächst weitere GEBRAUCHTE Objektive in SEHR GUTEM Zustand, stets mit UV-Filter geschützt, Bilder und genaue Beschreibung folgen:
100-200 4.5 "Ofenröhrchen",
sowie eventuell einer meiner "Schätze", das Minolta 28-70/2.8 G, NEU gekauft im Juli 2006, falls ich auf das Zeiss umsteige... Mal sehen, wie das G sich an der Alpha 700 (noch bei Geissler - GRRRRR!! schlägt. An der Alpha 100 finde ich es Klasse!!
Bei Interesse dürft Ihr gerne schon mal - mit Preisvorstellung - mailen - DANKE!

P.S. Neue DECKEL gibt es auch immer noch:
FÜNF neue Objektivdeckel mit Innengriff mit 77mm,
VIER mit 72mm.

Es sind NEUE, originalverpackte "no-name" - Objektivdeckel, jeder einzeln in einem Tütchen, schwarz, Kunststoff, MIT "Innengriff", so dass man sie auch bei angesetzter Gegenlichtblende an- und absetzten kann. Außerdem kleine Öse am Rand zur Befestigung eines "Sicherungs-Bändchens".
Ich benutze sie selbst und finde sie sehr gut.

Preis pro Deckel:
72mm 5 Euro,
77mm 5,50 Euro,

Versand von bis zu zwei Deckeln als Warensendung (70 Cent bis 50 Gramm),
ab drei Deckeln 1,45 Euro als Brief.
Versand gerne auch VOR Geldeingang möglich.
Bearbeitung in der Reihenfolge des mail-Eingangs (falls mehr Anfragen als Deckel kommen...).

Außerdem biete ich an:
"Objektivdeckel" mit 112 mm Innen-Durchmesser (vielleicht auch Projektordeckel?) aus schwarzem Kunststoff, Schneider Kreuznach. Fehlkauf, denn: ACHTUNG: auf mein Tokina mit Filterdurchmesser 112 mm passt er NICHT, da der Deckel zu KLEIN ist - bei Filterdurchmesser 112 mm braucht man wohl mindestens 115 mm Durchmesser, um den Deckel DARÜBER anbringen zu können...
Versand als Warensendung (auf meine Kosten) gegen Forumsspende in "beliebiger" Höhe.
Und zu Schluss:
gebrauchte Gummi-Gegenlichtblende von Hoya, 67 mm Durchmesser.
Sieht schon mitgenommen aus, sollte vielleicht mal gereinigt werden, aber hat KEINE Risse. Das Einschraubgewinde ist tadellos - die Gegenlichtblende also problemlos zu benutzen und lediglich kosmetisch deutlich lädiert.

Preis: 1,65 Euro für meine Versandkosten als Warensendung bis 500 Gramm plus Forumsspende in beliebiger Höhe.-

Bitte email an ruetrechow@web.de.
Und für alles gilt:
Wie immer Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung - aber falls ich irgend etwas übersehen haben sollte, ist natürlich Rückgabe möglich.


Zehn schlechte Bilder in einer Viertelstunde? Gebt mir 2 Sekunden!


rtrechow  
rtrechow
Beiträge: 142
Registriert am: 27.05.2006


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz