RE: FORUM IN DER MITTE.....,

#1 von Mark , 13.04.2005 15:55

Hallo,

leider habe ich nur wenig Zeit im Moment und nur einen ganz schmalen Internetzugang. Trotzdem hier die Daten für die Bilder. Bitte die Bilder als *.jpg und ein *.txt File an:

dein_Bild@mi-fo.de

in das *.txt bitte:

Name:
Nickname:
Wohnort:
wo aufgenommen:
was ist zu sehen:
Text:


Der text ist natürlich fakultativ.

WICHTIg! Bitte die Bilder im Format 800x800px und kleiner 150kb senden. Auch bitte nur als *.txt nicht weiter formatiert. Das macht mir das weiterverarbeiten sehr viel leichter.

Ich sammle die Bilder bis Mitte nächster Woche auf und bereite sie dann weiter auf. Danach gibt es dann auch konktrekte Infos wo die Bilder zu sehen sein werden.

[EDIT]

Ich habe den Text ein wenig überarbeitet und hier eine Liste eingefügt. Es handelt sich dabei um die Liste aus dem Ursprungsthread. Ich habe nur die Färbung ein wenig geändert, von denen ich eine Mail mit Bild habe habe ich den Namen rot gefärbt, bei den noch ausstehenden ist er blau geblieben. Bitte prüft alle alle euren Status, damit ich nicht jemanden unterbuttere.

[EDIT]

Ich habe noch eine Farbe ergänzt, Orange, für alle die, die die Idee mitgetragen haben aber aus verschiedensten Gründen verhindert waren.

Michael (quickmick59) - Köln, Deutschland
Frank (Frank) - Berlin, Deutschland
Mark (Mark) - Schwerin, Deutschland
Ingo (ingobohn) - Mannheim, Deutschland
Jürgen (Rhamsis) - Ihrhove, Deutschland
Alois (alois) - Lohmar, Deutschland
Axel (AxelF) - Quickborn, Deutschland
Marco (railbeam) - Luzern, Schweiz
Frank (eichbaum08) - Mannheim, Deutschland
Tobias (Big_Lindi) - Magdeburg, Deutschland
Andreas (Kurt-oder-Horst) - München, Deutschland
Peter (chemicus) - Vösendorf, Österreich
Stefan (Stefan68) - Frankfurt, Deutschland
Henning (Henning) - Münster, Deutschland
Ralf (Waff) - Frankfurt, Deutschland
Alex (Kwashiorkor) - Ingolstadt, Deutschland
range">Dennis (Dennis) - Karlsruhe, Deutschland
Martin (JTH) - Aitrang, Deutschland
Udo (udo) - Troisdorf, Deutschland
Alex (accoustic soma) - Karlsruhe (Land), Deutschland
Bruno (schmidi) - Pfyn, Schweiz
Peter (Peter Lehner) - Kronbühl SG, Schweiz
Kalle (Dimage-Kalle) - Dillingen/Saarland, Deutschland
Frank (fwiesenberg) - Aachen, Deutschland
Bernd (BerndFranzen) - Köln, Deutschland
Claudio (CFA2000) Mailand, Italien
Paul (tschicken) - Bern, Schweiz
Karla (imagen) - Bad Honnef, Deutschland
Torsten (Torsten Sch.) - Kaufbeuren, Deutschland
Sebastian (Seppel) - Bonn, Deutschland
Lars (mullar) - Dresden, Deutschland
Rainer (Cat_on_leaf) - Höhr-Grenzhausen, Deutschland
Klaus (klaga) - Bornheim, Deutschland
Christian (theguardhq) - Bamberg, Deutschland
Martin (-MM-) - Wien, Österreich
Jörg (Brummbaer) - Crailsheim, Deutschland
Joachim (Joachim Hans) - Warnemünde, Deutschland
Matthias (anna_log) - Bad Homburg v.d.H., Deutschland
Volker (Reklov) - Basdahl, Deutschland
Thomas (Thomas Schneid) - Wemding (Ries), Deutschland
Alex (AlexDragon) - Bergisch Gladbach, Deutschland
Frank (Franky) - Potsdam, Deutschland
Manfred (Manfred.K.) - Wien, Österreich
range">Thomas (thomasD) - Groß-Umstadt, Deutschland
Rainer (happyfriends) - Heidenheim, Deutschland
Marc (optical) - Berlin, Deutschland
Christian (Goodspeed) - Groß Denkte, Deutschland
Christian (Info) - Dresden, Detuschland
Thomas (das auge) - Oberhausen, Detuschland
Rolf (bjoern1401) - Hof, Deutschland
Torsten (Flusel) - Stuttgart, Deutschland
Claude (Boncl) - Luxemburg, Luxemburg
Erhard (ebarwick) - Gensingen, Deutschland
Michael (IchoTolot) - Husum, Deutschland
Sascha (SaschaGL) - Leverkusen, Deutschland
Marko (Marko S.) - Kiel, Deutschland
Rainer (RainerW.) - Bornheim, Deutschland
Olaf (Olaf P.) - Halle/Saale, Deutschland
Christian (stubi) - Ilmenau, Deutschland
Stefan (FF6016) - Bad Harzburg, Deutschland
Thomas (Roover) - Drachten, Niederlande
Martin (Stormshadow) - Penzing, Deutschland
Horst (HorstE) - Wallenhorst, Deutschland
Detlev (kjebo02) - Schandelah, Deutschland
range">Erik (enigma) - Emmendingen, Deutschland
Carsten (Carsten M.) - Duisburg, Deutschland
Michael (bigbird) - Münster, Deutschland
Sascha (Zosh) - Bonn, Deutschland
Lothar (caesar) - München, Deutschland
Manfred (ManfredL) - Berlin, Deutschland
Heinz-Wilhelm (hwbuerks) - Großalmerode, Deutschland
Sylvia (Nordlicht) - Norderstedt, Deutschland
Michael (Labese) - Feucht, Deutschland
Arne (Autolyse) - Aurich, Deutschland
Jörg (Joerg_hh) - Lübeck, Deutschland
Johannes (Faust) - Bremen, Deutschland
Steffen (steffens) - Nürtingen, Deutschland
Heinz (HHoefling) - Mühlheim a.d.R., Deutschland

Mark



 
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: FORUM IN DER MITTE.....,

#2 von Peter Lehner , 13.04.2005 16:08

Zitat von Mark
WICHTIg! Bitte die Bilder im Format 800x800px und kleiner 150kb senden. Auch bitte nur als *.txt nicht weiter formatiert. Das macht mir das weiterverarbeiten sehr viel leichter.


Hi Mark

Schön, dass du dich mal wieder meldest. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Du meinst schon jpg und nicht txt als Bildformat. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Gruss
Peter



 
Peter Lehner
Beiträge: 2.605
Registriert am: 20.08.2003


RE: FORUM IN DER MITTE.....,

#3 von Bernd , 13.04.2005 16:10

Ich denke mal, Mark meint damit, dass die beigefügte Textdatei unformatiert sein soll, also keine Steuerzeichen enthalten darf.



 
Bernd
Beiträge: 1.593
Registriert am: 10.07.2002


RE: FORUM IN DER MITTE.....,

#4 von Polylux , 13.04.2005 16:15

Ich habe alles zweimal gelesen ... weiß aber noch nicht um was es hier eigentlich geht.

Gruß
Jörg



 
Polylux
Beiträge: 773
Registriert am: 20.11.2003


RE: FORUM IN DER MITTE.....,

#5 von Peter Lehner , 13.04.2005 16:18

Zitat von Joe
Ich habe alles zweimal gelesen ... weiß aber noch nicht um was es hier eigentlich geht.

Gruß
Jörg


Es geht um diese Aktion. Nur konnte wir bis jetzt die Bilder nicht abliefern.

Gruss Peter



 
Peter Lehner
Beiträge: 2.605
Registriert am: 20.08.2003


RE: FORUM IN DER MITTE.....,

#6 von Nordlicht , 13.04.2005 20:27

Zitat von Mark
dein_Bild@mi-fo.de


Ist das eine e-mail Adresse? Sieht komisch aus und funktioniert auch nicht.

Gruß vom
Nordlicht



Nordlicht  
Nordlicht
Beiträge: 154
Registriert am: 23.01.2004


RE: FORUM IN DER MITTE.....,

#7 von AlexDragon ( Gast ) , 13.04.2005 21:29

Mein Bild ist auch zurück gekommen - Irgend etwas stimmt nicht mit dieser Adresse?
Bitte um Aufklärung /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: FORUM IN DER MITTE.....,

#8 von Frank , 13.04.2005 21:54

Da gibt es ein Missverständnis.

Nun sollte es aber auch mit dein_bild@mi-fo.de klappen.

Ihr könnt auch dein_foto@mi-fo.de verwenden. Die Adresse hatte ich eigentlich dafür angelegt.



 
Frank
Beiträge: 3.168
Registriert am: 15.02.2002


RE: FORUM IN DER MITTE.....,

#9 von AlexDragon ( Gast ) , 13.04.2005 22:36

Alles klar Frank - Danke /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: FORUM IN DER MITTE.....,

#10 von thomasD , 14.04.2005 23:04

/sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Mir ist am Wochenende der Rechner verreckt, kurz nachdem ich das Bild von der Kamera runtergeladen habe. Die Festplatte ist wohl noch O.K., aber ich komme im Moment nicht an die Daten ran. Dafür ist eine Woche zu knapp.



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: FORUM IN DER MITTE.....,

#11 von railbeam , 14.04.2005 23:09

Oh, schön, hier bewegt sich wieder etwas.

Nun lohnt sich es also das Dia einzuscannen.

Schade dass bir Thomas nun die Elektronik ausfällt. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: FORUM IN DER MITTE.....,

#12 von enigma , 15.04.2005 10:10

naja, ich hab ein dümmeres Problem...
Mein Foto lag hier auf der Arbeit seelenruhig auf der Festplatte, es vergilbte und verblasste auch nicht, von Staub war nix zu sehen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Dummerweise hat sich hier was getan (das is verdammt delten an der Uni) und wir haben großzügiker Weise nen neuen Rechner bekommen... dumm nur, dass ich net anwesend war und meine Daten retten konnte die auf der alten Mühle waren...

wirklich zu dumm wenn man keine Sicherungskopien macht... /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />



enigma  
enigma
Beiträge: 190
Registriert am: 04.01.2005


RE: FORUM IN DER MITTE.....,

#13 von Mark , 19.04.2005 08:57

ich habe den Thread gepinnt und was viel wichtiger ist, ich habe das Eröffnungsposting etwas verständlicher gestaltet und erweitert.

Da auch noch nicht so viele mir ihr Bild haben zukommen lassen, denke ich das es sinnvoll ist die Abgabefrist auf das kommende Wochenende zu verlängern, jeder der ein Bild hat soll es schließlich unterbringen können /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Danke,
Mark



 
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: FORUM IN DER MITTE.....,

#14 von ingobohn , 19.04.2005 09:12

Ich habe - ganz der Intention des Themas folgend - um 12h00 spontan ein Bild geschossen, wo ich gerade stand/saß/lag. Und zwar habe ich meinem verdutzen Kollegen am Kaffeeetisch sein Fotohandy aus der Hand genommen und einmal abgedrückt. Dummerweise ist das Mistding nur VGA, d.h. das Bild ist keine 600x800, sondern nur 480x600 px groß. Geht das auch? /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: FORUM IN DER MITTE.....,

#15 von Mark , 19.04.2005 09:56

warum nicht? Die 800x800 sind ja "nur" eine Höchstgröße /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Mark



 
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


   

der coboso HG-1
Was ist denn nun mit dem Forum in der Mitte?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen