RE: Hallo liebes Forum, hier bin ich!

#1 von Horschtl ( gelöscht ) , 24.03.2006 08:26

Hallo liebes Forum,

Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Gerhard. Ich wohne in München
und zwar mitten in der City. Beim Mädchen Markt gabs eine Z6 für lustige 200€!
So kam ich zur KM Z6 und zwangsläufig zu diesem Forum. Zur Z6 und zu den Meinungen
über diese Kamera möchte ich mich später noch ein wenig auslassen, jetzt erst mal ...

... ein herzliches HALLo!

Wenn ihr wissen wollt, was ich mit der Knipskiste so anzustellen gedenke:

Hier ein paar Beispiele :

http://www.mopswurst.de/

Als ersten Eindruck möchte ich anmerken, daß z.B. die
Serienbildfunktion den Anschaffungspreis ums doppelte aufwiegt!

Also: Grüß Gott aus München,

herzlichst ---


gerhard



Horschtl

RE: Hallo liebes Forum, hier bin ich!

#2 von ingobohn , 24.03.2006 08:37

Willkommen! /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> "Mopswurst" is' scho' mal net schlecht... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Hallo liebes Forum, hier bin ich!

#3 von poessi , 24.03.2006 08:43

Herzlich willkommen Gerhard,

die Bilder vom Mops in der Schwimmweste sind ja genial... /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />

Viel Spaß hier im Forum!

Gruß,
Reinhard



 
poessi
Beiträge: 1.221
Registriert am: 21.03.2004


RE: Hallo liebes Forum, hier bin ich!

#4 von Dennis , 24.03.2006 11:55

Mööönsch, der Horschtl is enlich da! Auch Hallo! /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



Dennis  
Dennis
Beiträge: 5.313
Registriert am: 17.11.2004


   

D7Userforum schon wieder tot?
Agfa-basecaps --- Wer Will?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz