RE: D7Userforum schon wieder tot?

#1 von XxJakeBluesxX , 30.03.2006 22:06

Geht das D7Userforum bei Euch auch grad nicht?



XxJakeBluesxX  
XxJakeBluesxX
Beiträge: 79
Registriert am: 02.06.2004


RE: D7Userforum schon wieder tot?

#2 von Jerichos ( gelöscht ) , 30.03.2006 22:20

Hi Claudio,

japp wir sind down. Mal wieder. /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />
Hatten zuvor nen kompletten Ausfall, kein Ping, kein SSH. Reboot über die WebConsole. Danach waren wir wieder online, für gute 20 Minuten. Seid dem geht gar nix mehr. Ping ist zwar da, aber das war's dann auch schon. Mach grad den dritten Reboot per Webconsole, aber wahrscheinlich springt der Indianer nicht an.

Eigentlich sollte es ne Überraschung werden, aber jetzt kann ich die Katze ja aus dem Sack lassen. Wir wollten morgen planmäßig auf einen neuen Server umziehen. Bis auf paar Kleinigkeiten funktioniert der auch bis jetzt tadellos. Jetzt ist nur zu hoffen, dass wir morgen in der Früh Zugang zur Datenbank bekommen, so dass wir einen aktuellen Dump ziehen können. Sollte das nicht möglich sein, verlieren wir leider die Posting von heute, da Basti heute Vormittag einen Sicherheitsdump gezogen hat.

Shit happens, aber glaub mir, das wird ein Nachspiel für Server4You haben. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Haltet die Ohren steif, wir tun unser Möglichstes.



Jerichos

RE: D7Userforum schon wieder tot?

#3 von XxJakeBluesxX , 30.03.2006 22:22

ZITAt (Jerichos @ 30.03.2006 - 22:20) Wir wollten morgen planmäßig auf einen neuen Server umziehen.[/quote]

Schon wieder? Ihr seid doch erst vor kurzem umgezogen... /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />



XxJakeBluesxX  
XxJakeBluesxX
Beiträge: 79
Registriert am: 02.06.2004


RE: D7Userforum schon wieder tot?

#4 von Jerichos ( gelöscht ) , 30.03.2006 22:25

ZITAt (XxJakeBluesxX @ 30.03.2006 - 22:22) Schon wieder? Ihr seid doch erst vor kurzem umgezogen... /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />[/quote]
Aus Fehlern lernt man, oder wie heißt es so schön.
Alles weitere dann, wenn morgen der neue Server den Dienst übernimmt.



Jerichos

RE: D7Userforum schon wieder tot?

#5 von D7-joki ( gelöscht ) , 30.03.2006 22:41

Jajaja, hoffentlich jetzt Hosteurope...http://imagehost.biz/ims/pictes/203686.gif' target='_blank



D7-joki

RE: D7Userforum schon wieder tot?

#6 von Jerichos ( gelöscht ) , 30.03.2006 22:48

ZITAt (D7-joki @ 30.03.2006 - 22:41) Jajaja, hoffentlich jetzt Hosteurope...http://imagehost.biz/ims/pictes/203686.gif' target='_blank[/quote]
HostEurope ist es nicht. Es ist Hetzner geworden.



Jerichos

RE: D7Userforum schon wieder tot?

#7 von SirSalomon , 30.03.2006 22:54

Viel wichtiger ist, dass ihr wieder ins Leben kommt /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Mir fehlt gerade noch das Interview aus der Schweiz, finde ich das vielleicht auch hier?

Ich übe mich in Gedult und freue mich darauf wieder zu schreiben, hab heute mein Sigma-Objektiv bekommen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



SirSalomon  
SirSalomon
Beiträge: 94
Registriert am: 07.08.2005


RE: D7Userforum schon wieder tot?

#8 von D7-joki ( gelöscht ) , 30.03.2006 22:58

ZITAt (Jerichos @ 30.03.2006 - 21:48) HostEurope ist es nicht. Es ist Hetzner geworden.[/quote]
Habe ich keine Erfahrungswerte mit. Hoffe Ihr habt diesesmal sorgfältiger ausgewählt. Noch so ne Aktion und ich befürchte unser forum geht den Bach runter.

Und das ausgerechnet jetzt wo der Babyelefant endlich das Licht der Welt erblickt hat...



D7-joki

RE: D7Userforum schon wieder tot?

#9 von SirSalomon , 30.03.2006 23:02

Hetzner ist schon in Ordnung.

Zumal die Geschwindigkeit zügig bleibt, auch wenn Belastung auf kommt /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



SirSalomon  
SirSalomon
Beiträge: 94
Registriert am: 07.08.2005


RE: D7Userforum schon wieder tot?

#10 von fwiesenberg , 30.03.2006 23:06

ZITAt (SirSalomon @ 30.03.2006 - 22:54) Mir fehlt gerade noch das Interview aus der Schweiz, finde ich das vielleicht auch hier?[/quote]
Es wurde nur kurz angesprochen und ins D7Userforum verlinkt.
Ich finde gerade den Thread hier nicht mehr - aber sehr aussagekräftig war der sowieso nicht.
EDIT: da isser ja MINOLTA-FORUM: Interview von Hr. Franz Rehmann, Konica Minolta Schweiz


Ich habe Dir diesbezüglich gerade eine email geschickt...



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: D7Userforum schon wieder tot?

#11 von SirSalomon , 30.03.2006 23:24

ZITAt (fwiesenberg @ 30.03.2006 - 23:06) Ich habe Dir diesbezüglich gerade eine email geschickt...[/quote]
Und schon geantwortet /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



SirSalomon  
SirSalomon
Beiträge: 94
Registriert am: 07.08.2005


RE: D7Userforum schon wieder tot?

#12 von KleinD7 ( gelöscht ) , 31.03.2006 01:49

ZITAt (D7-joki @ 30.03.2006 - 22:58) Noch so ne Aktion und ich befürchte unser forum geht den Bach runter.[/quote]
/unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />

Na so schnell wird ja nun auch nicht zu Ende gehen. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Wenn auch nur ein Teil der User so süchtig ist wie meinereiner, dann kann auch eine kurze Down-Zeit das Forum nicht himmeln...

BTW: Danke schonmal im Voraus an das Team für Euren Einsatz und die Mühe!



KleinD7

RE: D7Userforum schon wieder tot?

#13 von Jerichos ( gelöscht ) , 31.03.2006 07:36

ZITAt (D7-joki @ 30.03.2006 - 22:58) Habe ich keine Erfahrungswerte mit. Hoffe Ihr habt diesesmal sorgfältiger ausgewählt. Noch so ne Aktion und ich befürchte unser forum geht den Bach runter.[/quote]
Ich kann Dir versichern, dass wir auch Server4You sorgfältig ausgewählt haben. Schließlich wurden die Jungs zum Testsieger in der c't gekürt. Aber wie gesagt, wir werden das nicht auf uns sitzen lassen. Aber mehr Details dazu dann im Forum sobald es wieder läuft.



Jerichos

   

Neues Sony-Forum
Hallo liebes Forum, hier bin ich!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz