RE: Ist das D7Userforum tot?

#1 von Tom_ , 06.02.2006 10:31

Hallo,

seit Freitag 3.2.06 komme ich nicht mehr in das D7-Userforum http://www.d7userforum.de...
Am Do. davor wurde noch mitgeteilt, daß auf einen anderen Server umgezogen wird, und abends funktionierte das Forum auch wieder wie gewohnt.

Weiß jemand, was da los ist? /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />

Gruß
Tom



Tom_  
Tom_
Beiträge: 56
Registriert am: 23.02.2005


RE: Ist das D7Userforum tot?

#2 von PeterHadTrapp , 06.02.2006 10:39

HI Tom

unser Forum lief den einen Tag auf dem neuen Server von Anfang an nicht rund.
Nachdem die Performance immer schlechter wurde sollte der Server neu gebootet werden. Dabei hat er sich dann endgültig auf den Bauch gelegt und ließ nicht nicht mehr neu anfahren.

Momentan wird der Server gerade komplett neu installiert (inkl. Kernel). Unsere EDV-Spezis im Team vermuten einen von Anfang an fehlerhaften Kernel. Den aktuellen Wasserstand findest du in

--> diesem Thread

exilierter Gruß
PETER



 
PeterHadTrapp
Beiträge: 338
Registriert am: 12.06.2003


RE: Ist das D7Userforum tot?

#3 von Tom_ , 06.02.2006 12:14

Danke für die Info, Peter.

Da bin ich beruhigt, daß das Forum nicht einfach so gestorben ist, wie damals das Vorgängerforum...

Tom



Tom_  
Tom_
Beiträge: 56
Registriert am: 23.02.2005


RE: Ist das D7Userforum tot?

#4 von korfri ( gelöscht ) , 07.02.2006 00:58

Zitat von Tom_
Danke für die Info, Peter.

Da bin ich beruhigt, daß das Forum nicht einfach so gestorben ist, wie damals das Vorgängerforum...

Tom


Na, um das zu garantieren haben wir doch extra einen Verein gegründet, so daß die Verfügungsgewalt darüber nicht mehr bei nur einer Person, sondern bei etwa 7 Personen liegt.

Und wenn einer mal ausscheiden muß, (wie ich damals aus beruflichen Gründen), dann gibt es doch bestimmt einen anderen, der den Ehren-Job übernimmt.

Also, gutes Gelingen wünscht Euch

Fritz bye1



korfri

   

D7 Userforum
Agfa Direkt-Ausverkauf bei ebay

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz