RE: Verkaufe MINOLTA A1 mit Garantie - Wie NEU!

#1 von mso ( gelöscht ) , 16.09.2005 00:28

Hallo Liebe Forums-Leser,
ich möchte meine A1 in neuwertigem Zustand, d. h. komplett ohne Gebrauchsspuren - sogar noch mit zwei Monaten Restgarantie - (Kaufdatum 17.11.03) verkaufen. Selbstverständlich funktioniert sie auch einwandfrei. Die Original-Rechnung und die unausgefüllte Original Minolta-Garantiekarte wird natürlich auch mit geliefert.

Ich habe auf meine Kamera immer aufgepasst wie auf meinen Augapfel. Sie wurde ausschließlich in der Fototasche transportiert. Das Objektiv wurde vom ersten Tag an mit einem UV-Filter geschützt. das Display ist ebenfalls 100% völlig kratzerfrei - ebenso wie der Rest der Kamera und das Zubehör.
Damit Ihr Euch selbst ein Bild machen könnt, sende ich gerne bei Interesse Fotos der A1 und des Zubehörs. Bitte eMail-Adresse angeben.

Geliefert würde sie komplett mit sämtlichem Original-Zubehör (teilweise unbenutzt in Kunststoffhüllen verpackt.) Alles in der unbeschädigten OVP.

* Gegenlichtblende DLS-1
* Objektivdeckel LF-1249
* Abdeckkappe für Blitzkontakt SC-10
* Umhängeriemen NS-DG 4000
* Videokabel AVC-400
* USB-Kabel USB-500
* CompactFlash-Karte 16 MB,
* CD-ROM DiMAGE Software CD-ROM (inklusive DiMAGE Viewer)
* CD-ROM ausführliche Bedienungsanleitung
* Lithium-Ionen Akku NP-400
* Lithium-Ionen Akkuladegerät BC-400

Zusätzlich mitgeliefert wird auch noch ein passender Hama UV-Filter.

Also wenn jemand eine A1 zu ergattern möchte, die wie neu ist - ist das eine gute Gelegenheit. Wenn gewünscht, gibts auch noch eine Kingston 256 MB CF-Karte für nur 15,- Euro dazu.

Fragen zur Kamera beantworte ich natürlich gerne.

Bitte sendet Eure Angebote über PM.
Viele Grüße
mso


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f12t9640p114654n1.jpg 

mso

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz