RE: Verkaufe Minolta 2,8/300 AF APO

#1 von sperlingskauz , 29.01.2004 12:18

Verkaufe Minolta 2,8/300 AF APO in gutem Zustand wegen Systemwechsel. Das Objektiv habe ich diese Woche v. Minolta-Reparaturservice zurückbekommen. Ich habe es noch einmal überprüfen lassen. Nachweis wird beigefügt.
Lieferumfang: Objektiv AF APO 2,8/300 + Koffer + div. Filter + Lederhaube. Bilder könen auf Wunsch p. Email zugeschickt werden. Preis VS.



 
sperlingskauz
Beiträge: 239
Registriert am: 01.06.2003


RE: Verkaufe Minolta 2,8/300 AF APO

#2 von Juergen.M ( gelöscht ) , 29.01.2004 16:18

Hallo nach Marktredwitz (da wohnst Du doch meines Wissens, oder täusche ich mich - wir hatten mal über ebay Kontakt!?).

Wieviel (VB) soll denn das gute Stück kosten?

Und was verkaufst Du denn noch wegen des Systemwechsels?

Viele Grüße aus Hof
Jürgen



Juergen.M

RE: Verkaufe Minolta 2,8/300 AF APO

#3 von Kevin ( gelöscht ) , 29.01.2004 16:53

Hof?

Marktredwitz?

Wer? Ich komm daher - ist hier noch wer ein MinoltaFan aus good old bayrisch Sibirien?

Cool ...

Leider kann ich kein Interesse an dem Objektiv anmelden, da ich noch eine alte X300 und damit nur MF habe!

kev



Kevin

RE: Verkaufe Minolta 2,8/300 AF APO

#4 von MikeB ( gelöscht ) , 29.01.2004 20:05

Und wieder einer der von uns geht! /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



MikeB

RE: Verkaufe Minolta 2,8/300 AF APO

#5 von Juergen.M ( gelöscht ) , 29.01.2004 22:09

Hi kev,

wo kommst Du denn her?

@MikeB

Ich gehe nicht, ich hole mir schöne nette Objektive /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />, denn ich bin Diafotograf /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> und Digicams sind mir (inzwischen) sch...egal geworden (viel Getöse um NICHTS).

So long

Jürgen



Juergen.M

RE: Verkaufe Minolta 2,8/300 AF APO

#6 von Kevin ( gelöscht ) , 30.01.2004 07:39

ZITATHi kev,

wo kommst Du denn her?[/quote]

Aus Marktredwitz! [Ok, genau aus Brand bei Mak ... ]
Allein die Erwähnung dieses Ortsnamens in einem Forum ist imo einen Screenshot wert ... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Wenn du aus der Nähe kommst, können wir uns ja mal treffen um ein wenig zu fachsimpeln ...

Man sieht sich

Kevin



Kevin

RE: Verkaufe Minolta 2,8/300 AF APO

#7 von sperlingskauz , 30.01.2004 12:39

sorry für die späte Antwort.
Also ich wohne tatsächlich im tief verschneiten Marktredwitz und werde auch meine restlichen Minolta Geräte verscherbeln - nur nicht den Autometer IVF - der funktioniert nämlich auch mit Canon...
Für das 300er (Fotos, welche damit gemach wurden findet Ihr auf meiner vernachlässigten Homepage - http://www.marth-naturfoto.de) möchte ich schon noch gerne 1500EURO haben.
Ansonsten hab ich noch eine Dynax 9, CV9, 24-105mm D, diversen Kleinkram...



 
sperlingskauz
Beiträge: 239
Registriert am: 01.06.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz