RE: Kamera- und Equipmentverleih

#1 von synes ( gelöscht ) , 29.04.2006 15:56

Hallo liebe Forum User,
ich würde mir gerne mal eine digitale spiegelreflex kamera ausleihen. und auch zb mal nen objektiv für meine kamera.
könnt ihr mir weiterhelfen und sagen ob es zb im internet möglich ist sich kameras oder equipment auszuleihen und/oder ob fotogeschäfte auch so einen service anbieten? im speziellen für dortmund, falls sich da einer auskennen sollte /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

besten dank und grüße, jörg



synes

RE: Kamera- und Equipmentverleih

#2 von ayreon ( gelöscht ) , 29.04.2006 17:00

Die Leihaktion von Minolta ist ja schon ein Jahr her.

Grundsätzlich leihen grössere Fachgeschäfte für ca. 30 € +- einen Foto pro Tag her, allerdings wird es eher schwierig eine Minolta zu finden



ayreon

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz