Hab ich eigentlich was verpasst? Wurde das Thema vielleicht in "Bilder d" /> Forum Übersicht - RE: FORUM IN DER MITTE....., - 5

RE: FORUM IN DER MITTE.....,

#61 von Olaf P. ( gelöscht ) , 15.05.2005 23:43

/huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" /> Hab ich eigentlich was verpasst?

Wurde das Thema vielleicht in "Bilder des Jahres", Jahresrückblick 2005 umgelabelt?



Olaf P.

RE: FORUM IN DER MITTE.....,

#62 von acoustic_soma , 02.06.2005 14:09

Heimlich still und leise,

sind da eben ein paar Bilder aufgetaucht!

Vielen Dank an Mark für die Zusammenstellung,

aber jetzt muss ich erstmal das Ding genauer anschauen...

Gruss Alex



 
acoustic_soma
Beiträge: 446
Registriert am: 26.12.2003


RE: FORUM IN DER MITTE.....,

#63 von fwiesenberg , 02.06.2005 14:24

JUUUHUHUUU - ES IST VOLLBRACHt! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Da sind doch nette Aufnahmen und Geschichten dabei... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: FORUM IN DER MITTE.....,

#64 von anna_log , 02.06.2005 14:28

jau, das Warten hat sich gelohnt. Vielen Dank an Mark und allen anderen

Matthias



anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


RE: FORUM IN DER MITTE.....,

#65 von fwiesenberg , 02.06.2005 14:31

Damit man es auch Suchen findet, hier der direkte Link:

http://www.mi-fo.de/forum_in_der_mitte/

Danke an alle Beteiligten! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: FORUM IN DER MITTE.....,

#66 von AlexDragon ( Gast ) , 02.06.2005 14:42

Auch ich möchte mich anschliessen und Allen Beteiligten meinen Dank aussprechen, ganz besonders Mark, der sich sehr für diese Sache eingesetzt hat /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



AlexDragon

RE: FORUM IN DER MITTE.....,

#67 von Mark , 02.06.2005 14:46

Ich schliesse das hier mal ab,

ich habe hier einen neunen Thread eröffnet in dem es dann nicht mehr um die Vorbereitung gehen soll, sondern um das Ergebnis und wie eine Wiederholung aussehen könnte.

See you there,
Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


   

der coboso HG-1
Was ist denn nun mit dem Forum in der Mitte?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz