RE: FORUM IN DER MITTE.....,

#16 von Reklov , 19.04.2005 10:23

ZITATDa auch noch nicht so viele mir ihr Bild haben zukommen lassen,[/quote]

Kann es sein das noch nicht so viele Bilder bei dir angekommen sind weil die meisten garnicht wissen das Du sie schon sammelst!
Aufgrund des Threads "Namens" Bilder zu...

Wäre es viellleicht angebracht den Thread umzubennen in "Das Forum in der Mitte 2" oder so?

Wie gesagt nur ein Vorschlag.



 
Reklov
Beiträge: 423
Registriert am: 27.07.2004


RE: FORUM IN DER MITTE.....,

#17 von alois , 19.04.2005 10:33

Zitat von Reklov
ZITATDa auch noch nicht so viele mir ihr Bild haben zukommen lassen,



Kann es sein das noch nicht so viele Bilder bei dir angekommen sind weil die meisten garnicht wissen das Du sie schon sammelst!
Aufgrund des Threads "Namens" Bilder zu...

Wäre es viellleicht angebracht den Thread umzubennen in "Das Forum in der Mitte 2" oder so?

Wie gesagt nur ein Vorschlag.[/quote]
Würde ich auch sagen. "Bilder zu..." ist wenig auffällig. Ich habe den thread auch nur zufällig entdeckt (schon in der Historie versunken, nachdem ich einige Tage nicht im Netz war). Hätte ich nicht ein wenig gewühlt, würde ich auch noch warten.



alois  
alois
Beiträge: 358
Registriert am: 30.09.2004


RE: FORUM IN DER MITTE.....,

#18 von Mark , 19.04.2005 10:35

na denn, den Namen zu editieren ist ja nicht so schwer /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: FORUM IN DER MITTE.....,

#19 von The.Cubaner ( gelöscht ) , 19.04.2005 10:36

kann mir jemand mal in 2 sätzen sagen, worum es hier geht? irgend wie sagt mein brain immer, "ich check das nicht, error! "


Danke

Chris



The.Cubaner

RE: FORUM IN DER MITTE.....,

#20 von alois , 19.04.2005 10:41

Zitat von The.Cubaner
kann mir jemand mal in 2 sätzen sagen, worum es hier geht?  irgend wie  sagt mein brain immer, "ich check das nicht, error! " 


Danke 

Chris


Am 22.3.05 wurde um genau (oder etwa) 12 Uhr von rund 80 KoMikern ein Bild gemacht - eine Aufnahme des Ortes, an dem sie sich gerade befanden. Das soll an Mark geschickt werden, der es in geeigneter Form präsentieren wird.

Das Thema war vor dem 22.3. sehr aktuell - man konnte es nicht übersehen.



alois  
alois
Beiträge: 358
Registriert am: 30.09.2004


RE: FORUM IN DER MITTE.....,

#21 von ingobohn , 19.04.2005 11:36

Zitat von Mark
warum nicht? Die 800x800 sind ja "nur" eine Höchstgröße /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Mark


Ah, okay - ich dachte, die Größe sei fix, weil Du vielleicht schon ein Webtemplate gebastelt hast, welches auf 600x800 ausgelegt ist. Okay, dann schick ich das an die E-Mail-Adresse.

EDIT: Bild ist grad raus...



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: FORUM IN DER MITTE.....,

#22 von stubi , 19.04.2005 13:30

*andiestirnklatsch*
Schei*e, habsch doch glatt alles verpennt, hatte halt viel andere Sachen zu tun, ich verspreche, daß ich es nachreiche. Mein Scanner ist jetzt auch wieder da, ist nur eine Frage der schnellen Filmentwicklung /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Also sorry nochmal /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

MfG
Stubi



stubi  
stubi
Beiträge: 438
Registriert am: 22.06.2004


RE: FORUM IN DER MITTE.....,

#23 von Dennis , 19.04.2005 14:28

Mich kannst Du streichen, ich hatte zu viel Hassel an dem Tag... /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />



Dennis  
Dennis
Beiträge: 5.313
Registriert am: 17.11.2004


RE: FORUM IN DER MITTE.....,

#24 von acoustic_soma , 19.04.2005 18:14

...Bild ist unterwegs



 
acoustic_soma
Beiträge: 446
Registriert am: 26.12.2003


RE: FORUM IN DER MITTE.....,

#25 von Imagen ( gelöscht ) , 20.04.2005 09:49

Mein Bild ist auch raus.

Gruß
Karla



Imagen

RE: FORUM IN DER MITTE.....,

#26 von Mark , 20.04.2005 10:55

Die sind auch jeweils angekommen und registriert /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: FORUM IN DER MITTE.....,

#27 von AlexDragon ( Gast ) , 20.04.2005 11:45

@Mark,

wie oder wann erfährt man denn, wie das Ganze weitergeht oder wann und wo kann man die Resultate sehen?

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: FORUM IN DER MITTE.....,

#28 von enigma , 20.04.2005 11:59

Tach!
wie gesagt, du musst mich leider auch streichen... hab das Bild zwar gemacht, aber nu is es futsch... hatte ich ja weiter oben schon erwähnt... sorry /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Und irgendein anderes Bild will ich euch dann doch nicht unterjubeln... das wär nicht ganz der sinn der sache...



enigma  
enigma
Beiträge: 190
Registriert am: 04.01.2005


RE: FORUM IN DER MITTE.....,

#29 von Mark , 20.04.2005 13:35

ZITATwie oder wann erfährt man denn, wie das Ganze weitergeht oder wann und wo kann man die Resultate sehen?[/quote]

zum wie ist mir ganz profan "mit den Augen" eingefallen, zum wann ist folgendes geplant. Erstmal sammle ich bis Sonntag alle Bilder ein, dann verbringe ich die in eine Übersicht und viele Einzelseiten. Das Ganze packe ich zusammen (wahrscheinlich ein *.zip Archiv) und schicke es Frank. Der wird es dann sehr wahrscheinlich auf den Server schieben und einen Link freigeben.

Reicht das als Info?

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: FORUM IN DER MITTE.....,

#30 von AlexDragon ( Gast ) , 20.04.2005 17:06

@Mark,

Danke - reicht /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

   

der coboso HG-1
Was ist denn nun mit dem Forum in der Mitte?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz