Zuerst einmal ein freundliches "Hallo" an alle, bin neu hier /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="
" border="0" alt="smile.gif" />
Besitze seit einigen Jahren eine Minolta DIMAGE 7i, bin recht zufrieden damit!
Hatte zu meinem Problem schon die Suchfunktion hier im Forum benutzt, leider ohne Erfolg, deshalb poste ich mal ein Problem:
Wollte vor 3 Wochen einige Fotos aufnehmen und habe festgestellt, dass sich die Kamera "merkwürdig" Verhält; kein Bild im Sucher /Display etc pp...
Nach einigen malen "Akku+Karte-rein-raus-Spiel" habe ich festgestellt, dass ein Pin in der Mitte des CF-Interfaces verbogen ist. Ich habe versucht, diesen mittels Pinzette wieder gerade zu biegen, ohne Erfolg. Habe auch die Schutz-Blende des Kartenschachtes abgeschraubt, um besser dran zu kommen, das kleine "Mistvieh" will nicht wieder in seine ursprüngliche Position zurück... habe nun alles "verschlimmbessert", indem ich einen weiteren Pin verbogen habe *HILFE!!*
Was sollte ich tun? hat jmd Erfahrung mit Aufschrauben des Gehäuses?(man kommt wirklich verdammt schlecht ran)
Mache ich damit noch mehr kaputt? Kann man das reparieren? Wenn ja wo (in jedem Fotoladen?), und was kostet mich der Spass?
Bin echt ein wenig sauer, dass so etwas passieren kann, zumal ich sorgfältig mit der Kamera umgehe (war damal ja nicht ganz billig)
Viele Dank für Tipps oder Lösungsansätze!
Grüße aus Mainz,
Martin
" border="0" alt="rolleyes.gif" /> ).

" border="0" alt="wink.gif" />
" border="0" alt="good.gif" />