RE: FORUM IN DER MITTE.....,

#31 von Gelöschtes Mitglied , 20.04.2005 20:53

@Mark

So, meines ist jetzt auch unterwegs.

Gruss
Peter




RE: FORUM IN DER MITTE.....,

#32 von Mark , 21.04.2005 15:06

Ich bringe das noch einmal nach oben umd alle die zu erinnern die mir noch von der Liste fehlen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: FORUM IN DER MITTE.....,

#33 von fwiesenberg , 21.04.2005 15:08

@Mark

...ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät. /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />
Durch meinen kleinen Italien-Trip sind dann doch ein paar Sachen "nach hinten" geschoben worden... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Jetzt habe ich zwar total vergessen, das Nagetiv zu scannen - ich hoffe, ein Scan des Abzugs tut's auch.
(Technisch) besser als Ingos Handy-Foto wird's schon werden... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: FORUM IN DER MITTE.....,

#34 von ingobohn , 21.04.2005 15:12

Zitat von fwiesenberg
(Technisch) besser als Ingos Handy-Foto wird's schon werden... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


Aber inhaltlich ist meins 'ne Wucht! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: FORUM IN DER MITTE.....,

#35 von railbeam , 21.04.2005 20:21

Auch meins kommt noch...

Bin im Augenblick einfach noch beruflich gefordert. Aber das WE kommt!

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: FORUM IN DER MITTE.....,

#36 von fwiesenberg , 21.04.2005 20:51

/blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> Mir ist beim Durchgehen der Namensliste auf der ersten Seite erst so richtig aufgefallen, WIE männerlastig wir hier doch sind! /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Erstaunlich...

Bei mir im Bekanntenkreis halten sich (gelernte/professionelle) Fotografen männlich/weiblich so etwa die Waage.

Keine Angst - bin weder auf Kontaktsuche, noch will ich eine Gleichberechtigungsdiskussion lostreten. War halt nur 'ne Beobachtung. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: FORUM IN DER MITTE.....,

#37 von *mb* , 21.04.2005 21:14

Zitat von fwiesenberg
/blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> Mir ist beim Durchgehen der Namensliste auf der ersten Seite erst so richtig aufgefallen, WIE männerlastig wir hier doch sind!  /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />


Das wird sich jetzt aber doch gewaltig ändern, dank "uwe" in der Galerie! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: FORUM IN DER MITTE.....,

#38 von alois , 22.04.2005 07:46

An einige: die Resonanz ist ja zur Zeit noch mässig.

An Mark: wäre es möglich, den Namen des threads rot zu schreiben, damit die Leute nochmal darauf gestossen werden? (Nur ein Vorschlag, weil: siehe oben)



alois  
alois
Beiträge: 358
Registriert am: 30.09.2004


RE: FORUM IN DER MITTE.....,

#39 von AxelF , 22.04.2005 08:18

Bei mir wird es auch leider erst am Sonntag was, da ich derzeit noch beruflich unterwegs bin. Auch muss ich sagen, dass ich diesen Thread erst gestern durch "Zufall" entdeckt habe.

@ Administratoren: Könnt Ihr nicht eine PM an alle geben, die sich noch nicht gemeldet haben. Ich weiß, das ist ein bisschen aufwändig. Aber, so wird wirklich jeder noch einmal persönlich auf die jetzige Möglichkeit der Bildeinreichung hingewiesen, wodurch eine dann doch größere resonanz erreicht werden würde. Auch würde ich die von Mark gesetzte Frist noch um eine Woche verlängern, da ich denke, dass viele auf der Liste diesen Thread gelesen haben.

Gruß
Axel



 
AxelF
Beiträge: 433
Registriert am: 11.11.2003


RE: FORUM IN DER MITTE.....,

#40 von Mark , 22.04.2005 10:42

ZITATKönnt Ihr nicht eine PM an alle geben, die sich noch nicht gemeldet haben. Ich weiß, das ist ein bisschen aufwändig. Aber, so wird wirklich jeder noch einmal persönlich auf die jetzige Möglichkeit der Bildeinreichung hingewiesen[/quote]

Die Idee ist schön, aber ich bin eigentlich auch froh das fast Wochenende ist und plane eigentlich nicht noch 70 PM's zu verfassen. Ich denke das der Thread nun ziemlich gut zu identifizieren ist und jeder lesen kann. Ich hoffe daher auf diese "Mailingaktion" verzichten zu können.

ZITATAn Mark: wäre es möglich, den Namen des threads rot zu schreiben, damit die Leute nochmal darauf gestossen werden?[/quote]

So weit ich weiß nicht, aber vielleicht kann Frank da was machen?

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: FORUM IN DER MITTE.....,

#41 von Nordlicht , 22.04.2005 10:52

Zitat von *mb*
Das wird sich jetzt aber doch gewaltig ändern, dank "uwe" in der Galerie! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


/blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> Weia, noch mehr solche Bilder, und ihr Männer seid hier bald unter euch /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />

Mir hätte das Bild jedenfalls fast den Magen verdreht.

Gruß vom
Nordlicht



Nordlicht  
Nordlicht
Beiträge: 154
Registriert am: 23.01.2004


RE: FORUM IN DER MITTE.....,

#42 von Boncl ( gelöscht ) , 22.04.2005 11:12

Mein Bild ist auch raus.
Gruss
Claude



Boncl

RE: FORUM IN DER MITTE.....,

#43 von optical , 23.04.2005 11:20

... und hoch /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Es fehlen immernoch viele Bilder!
hf,
--marc



optical  
optical
Beiträge: 596
Registriert am: 22.11.2004


RE: FORUM IN DER MITTE.....,

#44 von railbeam , 23.04.2005 22:10

Eines weniger das fehlt...

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: FORUM IN DER MITTE.....,

#45 von AxelF , 24.04.2005 20:51

Es ist vollbracht!

Gruß
Axel



 
AxelF
Beiträge: 433
Registriert am: 11.11.2003


   

der coboso HG-1
Was ist denn nun mit dem Forum in der Mitte?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz