RE: Das Forum in der Mitte

#31 von Gelöschtes Mitglied , 25.02.2005 15:02

Zitat von Peter Lehner
Mir geht es durch den Wochentag über den Mittag (12:30 bis 13:30) oder erst nach 18:00 Uhr
Am Samstag und Sonntag ist mir egal, wenn ich keinen Termin habe.


Veröffentlichen würde ich es in dieser Forum-Galerie unter einem neuen Thema. Es ist glaub sogar die einfachste Lösung. Der Admin hat wenig zu tun und jeder ist selber verantwortlich, dass Bild korrekt hochgeladen wird.

Gruss Peter




RE: Das Forum in der Mitte

#32 von Mark , 25.02.2005 15:07

Ich wäre für einen Wochentag, nicht für ein Wochenende. Schliesslich soll es sich nicht um eine Konstruktion handeln. Da finde ich den Blick aus dem Fenster des Büros, oder in die Runde beim Mittag spannender als den Schuß auf den Dom oder irgendwas wo man gerade zufällig am Sonntag war.

Als Zeit halte ich auch 12 bis 12.30 für am geeignetsten, die meisten machen da Mittag und unser kleiner Kunstexkurs stört den Brotgewinn nicht.

Die Daten habe ich mal immer fleißig nachgetragen, damit keiner untergeht. Aber bitte immer mal überlesen, damit sich kein Typo einschleicht.
Ach so, ich wäre dankbar dafür wenn ihr eure Angaben in der Reihenfolge macht wie sie in der Liste stehen, das macht das Pflegen leichter /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.

Zum Termin, ich denke wir sammeln erstmal "Mitmachwütige", in der Zeit denken wir auch über die Publikation und mögliche Partner wie den MSC oder KoMi nach und dann legen wir einen Termin fest. Ende März erscheint mir realistisch zu sein

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Das Forum in der Mitte

#33 von alois , 25.02.2005 15:28

Zitat von Mark
Ich wäre für einen Wochentag, nicht für ein Wochenende. Schliesslich soll es sich nicht um eine Konstruktion handeln. Da finde ich den Blick aus dem Fenster des Büros, oder in die Runde beim Mittag spannender als den Schuß auf den Dom oder irgendwas wo man gerade zufällig am Sonntag war.

Als Zeit halte ich auch 12 bis 12.30 für am geeignetsten, die meisten machen da Mittag und unser kleiner Kunstexkurs stört den Brotgewinn nicht.
...

Mark


Ich finde diesen Vorschlag gut - fotografieren, wohin man gerade gern blickt.

Und "12 Uhr mittags" ist doch wohlklingend und irgendwie bekannt.

Früher gab's mal eine Radiosendung "Weltbetrachtung 10 Uhr abends" - leider klingt Weltbetrachtung hier ein wenig zu hochgegriffen.

Alois



alois  
alois
Beiträge: 358
Registriert am: 30.09.2004


RE: Das Forum in der Mitte

#34 von chemicus , 25.02.2005 15:28

Zitat von Mark
Ich wäre für einen Wochentag, nicht für ein Wochenende. Schliesslich soll es sich nicht um eine Konstruktion handeln. Da finde ich den Blick aus dem Fenster des Büros, oder in die Runde beim Mittag spannender als den Schuß auf den Dom oder irgendwas wo man gerade zufällig am Sonntag war.


Damit habe ich kein Problem, allerdings müßtest Du dann sicher bei einigen (bei mir ganz sicher /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> ) den Ort korrigieren ...



chemicus  
chemicus
Beiträge: 153
Registriert am: 06.07.2004


RE: Das Forum in der Mitte

#35 von Mark , 25.02.2005 15:34

Die Korrektur des Ortes ist kein Problem denke ich. Den der wird sicher noch einmal ganz konkret mit dem Bild zu liefern sein /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />, am einfachsten. Die Liste ist eher eine Hilfe um sich vorzustellen wer von wo was anbringen wird.

Bei 12Uhr Mittag habe ich auch noch eine Idee, als Datum schlage ich dann mal den 27.3. um 12.00Uhr vor. Denn, dem Betrachter fällt es sicher auf, 27+3+12+0+0 ergibt, ich sags ja, 42. Bekanntlich die Antwort auf die fragen aller Fragen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />.

Was denkt ihr? So bekommen wir sogar noch einen pseudointelektuellen Touch /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Das Forum in der Mitte

#36 von schmidi , 25.02.2005 15:38

Hallo Mark


Dann ist Ostern


Gruss Bruno



 
schmidi
Beiträge: 758
Registriert am: 08.11.2004


RE: Das Forum in der Mitte

#37 von alois , 25.02.2005 15:42

An Mark

Wenn Du unbedingt 42 (verstehe zwar nicht, weshalb) als Summe bekommen willst, kannst Du auch den 22.3.05 und 12 Uhr wählen. Ist ein Dienstag

Alois



alois  
alois
Beiträge: 358
Registriert am: 30.09.2004


RE: Das Forum in der Mitte

#38 von kurt-oder-horst , 25.02.2005 15:44

Andreas -> "Kurt-oder-Horst" -> München



kurt-oder-horst  
kurt-oder-horst
Beiträge: 334
Registriert am: 08.12.2004


RE: Das Forum in der Mitte

#39 von Gelöschtes Mitglied , 25.02.2005 15:44

Mir ist Alois-Vorschlag auch lieber.

Am Ostern wird Schwierig sein dass alle um 12 Uhr knipsen können. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />




RE: Das Forum in der Mitte

#40 von kurt-oder-horst , 25.02.2005 15:48

Ich finde Ostern gut! Viele Reise- und Familienbilder... Kirchen?



kurt-oder-horst  
kurt-oder-horst
Beiträge: 334
Registriert am: 08.12.2004


RE: Das Forum in der Mitte

#41 von Joachim Hans , 25.02.2005 15:49

Joachim Hans -- Joachim aus Rostock oder Umgebung Dorf, Warnemünde

Bin dabei /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Joachim Hans  
Joachim Hans
Beiträge: 198
Registriert am: 10.01.2005


RE: Das Forum in der Mitte

#42 von Brummbaer , 25.02.2005 15:50

ZITATIch wäre für einen Wochentag, nicht für ein Wochenende.[/quote]
ZITATBei 12Uhr Mittag habe ich auch noch eine Idee, als Datum schlage ich dann mal den 27.3. um 12.00Uhr vor[/quote]
der 27.03. ist doch genau ein Sonntag?

also mir wär ein Wochentag lieber, geht aber auch anders:

Jörg (Brummbaer) - Crailsheim, Deutschland



Brummbaer  
Brummbaer
Beiträge: 109
Registriert am: 06.11.2004


RE: Das Forum in der Mitte

#43 von fwiesenberg , 25.02.2005 15:52

@alois

ZITATWenn Du unbedingt 42 (verstehe zwar nicht, weshalb) als Summe bekommen willst,[/quote]

... dann lies mal "The Hitchhiker's Guide To The Galaxy" (auf deutsch glaube ich "Per Anhalter durch die Galaxis" von Douglas Adams. Gibt's auch als BBC-Hörspiel-/-TV-Produktion. Ein Science-Fiction-Klassiker!



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Das Forum in der Mitte

#44 von Mark , 25.02.2005 15:53

ZITATWenn Du unbedingt 42 (verstehe zwar nicht, weshalb) als Summe bekommen willst, kannst Du auch den 22.3.05 und 12 Uhr wählen. Ist ein Dienstag[/quote]

Ich hatte nicht in den Kalender geschaut, das Datum ist dann natürlich besser /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />.
Die 42 stammt aus "Per Anhalter durch die Galaxis", dort ist es die Antwort auf die Frage aller Fragen. Das Buch hat ja irgendwie Kultstatus erlangt.
Also wenn dir jemand auf eine mehr oder weniger sinnvolle Frage mit 42 antwortet, wießt du jetzt woher er das hat /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Das Forum in der Mitte

#45 von anna_log , 25.02.2005 15:57

anna_log >Matthias > Bad Homburg v.d.H.



anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


   

HEUTE IST ES SO WEIT
Europa in einer Minute....

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz