RE: Das Forum in der Mitte

#136 von Autolyse ( gelöscht ) , 11.03.2005 21:07

Arne (Autolyse) - Aurich (Norddeutschland)



Autolyse

RE: Das Forum in der Mitte

#137 von labese ( gelöscht ) , 12.03.2005 11:27

Meinereiner auch mitmachen will

Labese Michael aus Feucht



labese

RE: Das Forum in der Mitte

#138 von railbeam , 20.03.2005 19:17

Zitat von Mark
Ja, der Termin steht. Ich arbeite an einem Template zum einfügen der Bilder, nur ist der Zeitrahmen kanpper als ich gedacht hatte. Das Template wie Details gibts Anfang der nächsten Woche, ok?

Mark


Gibt es hier schon etwas neues?

Ich beweg mich am Montag mal mit dem Flieger ins Zielgebiet /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: Das Forum in der Mitte

#139 von Reklov , 21.03.2005 12:21

So 22.03.05 und 12.00 Uhr ist durch!
Wo dürfen wir den jetzt die Bilder uploaden?
Gruß Reklov



 
Reklov
Beiträge: 423
Registriert am: 27.07.2004


RE: Das Forum in der Mitte

#140 von Goodspeed , 21.03.2005 12:23

Zitat von Reklov
So 22.03.05 und 12.00 Uhr ist durch!
Wo dürfen wir den jetzt die Bilder uploaden?
Gruß Reklov


Zu früh, Volker! Da konnte es wohl einer gar nicht erwarten! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Also, dass ich von gestern bin, haben mir ja schon einige Leute nachgesagt. /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> Aber dass man als Nutzer einer Dimage A200 dem Rest der Welt einen Tag voraus ist, war mir neu. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> Ich hoffe, bei den anderen ist, wie bei mir auch, immer noch der 21.03.2005. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Christian



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


RE: Das Forum in der Mitte

#141 von ingobohn , 21.03.2005 12:41

Reklov hat wohl die Zeitumstellung vorgezogen und aus einer Stunde gleich einen ganzen Tag gemacht... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Das Forum in der Mitte

#142 von Kwashiorkor ( gelöscht ) , 21.03.2005 12:46

Ja wie sieht das denn aus? Habe ich den Termin nun schon verpasst? Wäre das heute vor 46 Minuten gewesen? Das wäre ziemlich sch... ade.



Kwashiorkor

RE: Das Forum in der Mitte

#143 von Reklov , 21.03.2005 12:52

Upppssssss /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />
Na das war halt ein Probelauf /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Na Hoffentlich denke ich Morgen dran!

ZITATals Nutzer einer Dimage A200 dem Rest der Welt einen Tag voraus ist[/quote]

Das Bild wäre auch mit der FinPix gemacht gewesen. Da die A200 in der Zeit zu Auffällig gewesen wäre!

Na gut dann Morgen auf ein Neues!
Gruß



 
Reklov
Beiträge: 423
Registriert am: 27.07.2004


RE: Das Forum in der Mitte

#144 von thomasD , 21.03.2005 22:44

Na hoffentlich vergesse ich den Termin nicht /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Das Forum in der Mitte

#145 von Faust , 21.03.2005 23:55

Na dann - spät aber doch:
Ich will auch noch mitmachen:

Johannes -> Faust -> Bremen

Ich war ein paar Wochen ziemlich ohne Netzzugang und habe es sozusagen gerade noch rechtzeitig geschafft - dann hoffen wir mal, dass ich morgen auch daran denke!

Was die Uploadzeit angeht: ich muss den Film natürlich auch erstmal entwirckeln und scannen, es könnte also eventuell ein wenig dauern...

Trotzdem - nette Aktion!

Gruß
Johannes



Faust  
Faust
Beiträge: 76
Registriert am: 14.11.2004


   

HEUTE IST ES SO WEIT
Europa in einer Minute....

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz