Da sieht man manchmal den Wald vor" /> Forum Übersicht - RE: Kleine MF-Gehäuseübersicht - 7

RE: Kleine MF-Gehäuseübersicht

#91 von bigbird , 03.03.2005 18:37

Zitat von ingobohn
Flachbettscanner? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> Da sieht man manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht. Hm... aber vielleicht kann ich das Ding kopieren&digitalisieren bei uns im Büro. Hier haben wir so einen Mulit-Kopierer. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />


Habe einen Flachbettscanner hier... Wenn es Dir nichts ausmacht, kann ich Dir die Arbeit abnehmen...

Gruß, bigbird



bigbird  
bigbird
Beiträge: 142
Registriert am: 19.01.2005


RE: Kleine MF-Gehäuseübersicht

#92 von ingobohn , 03.03.2005 19:01

Zitat von bigbird
Habe einen Flachbettscanner hier... Wenn es Dir nichts ausmacht, kann ich Dir die Arbeit abnehmen...


Klar, haste das Faltblatt auch? Dann scanne es mal ein. Das ist sicher unkomplizierter als für mich morgen im Büro.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Kleine MF-Gehäuseübersicht

#93 von bigbird , 03.03.2005 19:59

*** gelöscht ***

Grüße, bigbird



bigbird  
bigbird
Beiträge: 142
Registriert am: 19.01.2005


RE: Kleine MF-Gehäuseübersicht

#94 von ingobohn , 03.03.2005 20:03

Danke! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Kannst Du Mick vielleicht die Datei in ihrer vollen Grösse schicken, damit er sie ggf. auf seiner tabellarischen Übersichtsseite verlinken kann?



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Kleine MF-Gehäuseübersicht

#95 von bigbird , 03.03.2005 22:01

Die Bilddatei über die ASC-Beilage habe ich gelöscht. Ich bin davon ausgegangen, daß, wie im Impressum geschrieben, eine allgemeine Veröffentlichungserlaubnis für Bilder/Dokumente von KM vorliegt. Leider beschränkt sich daß Wort "uns" nur auf die Administratoren, wie mir Admin Frank mitteilte.

Bei Interesse kurze Mail an mich, ich verschicke die jpg-Datei (894 kB) gerne.

Grüße, bigbird



bigbird  
bigbird
Beiträge: 142
Registriert am: 19.01.2005


   

Nachführmessung bei Minolta X-500 und X-300
Minolta Motor Drive MD-1 Frage zur Bedienung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen