RE: Probleme mit dem "Goldenen" Licht

#31 von klaga , 29.10.2004 08:43

Zitat von chemicus
Vielleicht bin ich ja dumm, aber wenn ich das Bild aus dem Link öffnen will, bekomme ich ein "404 file not found". Nachdem mich die Diskussion auch sehr interessiert: Kann bitte jemand posten, wie das Bild heißt und evtl. in welcher Galerie es steht. Denn das wirkliche Lernen von Fototechnik ist mir auch wichtiger als die Frage nach der Qualität von Zooms (schließlich mache ich mehr Bilder als ich Zooms kaufe /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />)


Dumm sicher nicht /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />

aber hast Du schon mal geschaut von wann das Bild ist?
Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Probleme mit dem "Goldenen" Licht

#32 von chemicus , 29.10.2004 08:52

Zitat von klaga
aber hast Du schon mal geschaut von wann das Bild ist?


Nein, wo sehe ich das in diesem Fall?



chemicus  
chemicus
Beiträge: 153
Registriert am: 06.07.2004


RE: Probleme mit dem "Goldenen" Licht

#33 von klaga , 29.10.2004 09:32

Zitat von chemicus

Zitat von klaga
aber hast Du schon mal geschaut von wann das Bild ist?


Nein, wo sehe ich das in diesem Fall?



Hier oben
dieser Thread wurde zu dem Datum begegonnen und da wurde auch das Bild eingestellt.
Geschrieben am: 22.05.2003 - 19:09
Report Post /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Im Internet können in dieser Zeit schon mal ein paar Seiten ins Nirvana verschoben werden /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />

Nichts hält ewig /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />

Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Probleme mit dem "Goldenen" Licht

#34 von chemicus , 29.10.2004 09:40

Ok, ich habe beim Bild selber gesucht, und nachdem mich der Beitrag sehr interessierte, habe ich ganz vergessen aufs Datum zu achten /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> . Immer diese Details ...



chemicus  
chemicus
Beiträge: 153
Registriert am: 06.07.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz