RE: Einstellungen DIMAGE A200

#1 von lothar1999 ( gelöscht ) , 17.02.2005 22:34

Hallo,

habe mir die DIMAGE A200 gekauft und komme einfach nicht so richtig klar.

Mein Problem:
Kann man den Sound, der beim Einschalten generiert wird irgendwie verändern?

Im Handbuch kann ich nichts finden.


Ich finde das nicht so toll, dass kein vernüftiges Handbuch dabei ist und man alles über die CD anschauen muss.

Gruß
Lothar

/angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />



lothar1999

RE: Einstellungen DIMAGE A200

#2 von Michi1982 ( gelöscht ) , 17.02.2005 23:25

Also ist dein Problem nur der Sound der am Anfang ertönt oder auch anderes?

Also um den Ton abzuschalten gehst du ins Menu...
Dort in auf den abgebildeten schreubenschlüssel... sowusagen Kamera Steuerungen und da findest du im 3ten Fenster Signalton, stell es auf aus und los bist du deine Sorgen. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



Michi1982

RE: Einstellungen DIMAGE A200

#3 von lothar1999 ( gelöscht ) , 17.02.2005 23:47

Danke, funktioniert.

Ist dies im Handbuch beschrieben, ich finde es einfach nicht.

Gruß
Lothar



lothar1999

RE: Einstellungen DIMAGE A200

#4 von Reklov , 18.02.2005 00:15

Jo das ist im Handbuch beschrieben! Frage mich jetzt nicht auf welcher Seite auf (in) der CD aber es steht irgendwo!
Ist übriegens garnicht so schlimm sich mal ein paar "Stündchen" in ruhe mit den Virtuellen Handbuch zu beschäftigen!
st besser als ein Buch mit Eselsohren und Fettfingern von Chips essen arty:



 
Reklov
Beiträge: 423
Registriert am: 27.07.2004


RE: Einstellungen DIMAGE A200

#5 von Michael1975 ( gelöscht ) , 18.02.2005 07:59

Bei meiner A2 war auch nur die cd als handbuch dabei und ich werd mir die 178 seiten heute ausdrucken /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> hab keine lust jedesmal wenn ich was nachgucken will den computer anzuschalten.. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



Michael1975

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz