RE: Mitgliedertreffen BaWü/Saarland

#16 von MikeB ( gelöscht ) , 19.12.2004 21:17

Also wenn ich morgen nicht nach Riga fliegen würde wäre ich auch dabei gewesen. Wann ist das nächste Treffen?



MikeB

RE: Mitgliedertreffen BaWü/Saarland

#17 von Goodspeed , 19.12.2004 21:19

Na gut - der Karstadt in Saarbrücken ist ja auch einer der größten.
ZITATStaunend nahmen wir zur Kenntnis, dass es im "stinknormalen" Karstadt (...) noch Chemie für die Duka und sogar noch Leicas in der Vitrine stehen.[/quote]
Geht's dem KarstadtQuelle-Konzern vielleicht deshalb so schlecht? /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />

Christian



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


RE: Mitgliedertreffen BaWü/Saarland

#18 von Goodspeed , 19.12.2004 21:21

Sorry – Doppelpost. Man sollte nie unbedacht die "Zurück"-Schaltfläche einsetzen...



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


RE: Mitgliedertreffen BaWü/Saarland

#19 von Dixital , 16.01.2005 19:32

Ich mußte gerade mit Entsetzten feststellen nur wenige km von mir fand ein Teffen statt und ich lese es jetzt erst. Würde mich freuen beim nächsten Treffen teilnehmen zu dürfen

@Ingo,
das mit der Leicas in der Karstadtvitrine in SB kann ich bestätigen. Diese Woche noch gesehen. Sind anscheinend Ladenhüter /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



 
Dixital
Beiträge: 90
Registriert am: 12.10.2004


   

Mitgliedertreffen Raum Koblenz Westerwald
Treffen Münster und Umgebung?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen