RE: Treffen Münster und Umgebung?

#1 von robiwan , 01.12.2004 22:23

Hi,

sind es wiklich keine/ sehr wenige Leute die MS +~100Km bewohnen? oder haben die eine'fach keine Lust auf ein Treffen?

Gruß Robert



robiwan  
robiwan
Beiträge: 670
Registriert am: 22.11.2004


RE: Treffen Münster und Umgebung?

#2 von ruedigerh ( gelöscht ) , 01.12.2004 23:03

Keine sicher nicht: Münster +/- 0km hier /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Habe allerdings noch nicht gelesen, daß schon mal jemand nach Leuten in MS gefragt hätte?



ruedigerh

RE: Treffen Münster und Umgebung?

#3 von Goodspeed , 02.12.2004 00:31

Vor ein paar Wochen waren Planungen für ein Treffen in Duisburg im Gange (siehe hier). Das ist doch auch nicht sooo weit weg von Münster.

Christian



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


RE: Treffen Münster und Umgebung?

#4 von robiwan , 02.12.2004 06:57

@Goodspeed

aber so ganz um die Eck ist es auch net /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Gruß Robert



robiwan  
robiwan
Beiträge: 670
Registriert am: 22.11.2004


RE: Treffen Münster und Umgebung?

#5 von robiwan , 02.12.2004 06:59

@ruedigerh

ZITATHabe allerdings noch nicht gelesen, daß schon mal jemand nach Leuten in MS gefragt hätte?[/quote]

Na ich doch /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Gruß Robert



robiwan  
robiwan
Beiträge: 670
Registriert am: 22.11.2004


RE: Treffen Münster und Umgebung?

#6 von Xian ( gelöscht ) , 02.12.2004 09:23

Zitat von robiwan
sind es wiklich keine/ sehr wenige Leute die MS +~100Km bewohnen? oder haben die eine'fach keine Lust auf ein Treffen?


Doch, doch, ich wohne in Münster. Nur sitze ich im Moment an meiner Diplomarbeit und habe absolut wenig Zeit für andere Dinge.

Gruß,
Christian



Xian

RE: Treffen Münster und Umgebung?

#7 von Marcus , 02.12.2004 12:12

Für mich wäre ein Treffen in/um Münster denkbar, obwohl es ca. 100km sind...



Marcus  
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


RE: Treffen Münster und Umgebung?

#8 von robiwan , 02.12.2004 14:58

Es muss auch nicht zwingend in MS sein. Kann auch Umgebung so bis ~100Km sein. Hauptsache ich lerne die Leute mit Ahnung kennen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> und gewinne was dabei (Informationen...)

Duisburg ist allerdings doch etwas weit meine ich.

Gruß Robert



robiwan  
robiwan
Beiträge: 670
Registriert am: 22.11.2004


RE: Treffen Münster und Umgebung?

#9 von carpfoto , 03.12.2004 10:20

Hallo zusammen,

ein Treffen in Münster und Umgebung wäre schon OK!

Bin zwar noch nicht so lang dabei, hätte aber jeden Fall Interesse!

Also vielleicht wird was... /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß

Thomas



carpfoto  
carpfoto
Beiträge: 13
Registriert am: 18.10.2004


RE: Treffen Münster und Umgebung?

#10 von XJVolker , 03.12.2004 11:47

Hallo,

Interesse an einem Treffen habe ich auch, ich wohne in Dinslaken, da kommt es mit der Entfernung noch hin. Bisher war ich nur einmal bei einem Treffen in Frankfurt, das war klasse, ich würde so ein Treffen gerne nochmal wiederholen. Darum werde ich auch in Duisburg dabei sein. Allerdings muss ich gestehen, dass ich bei der fotocommunity zumindest Bilder-mäßig aktiver bin, mein Interesse liegt aber eher hier im Minolta-Forum.

Falls es also zu einem Treffen kommen sollte, bin ich dabei!
Viele Grüße
Volker

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/420710



XJVolker  
XJVolker
Beiträge: 126
Registriert am: 23.07.2003


RE: Treffen Münster und Umgebung?

#11 von robiwan , 04.12.2004 22:14

Hi,

ich bin leider nicht so der typ um etwas derartiges zu organisieren - bin auch relativ neu in der Ungebung hier. Gibt es ev. freiwillige die es in die Hände nehmen? So Anfang-Mitte Januar denke ich wäre schon O.K.
Ich weiß auch nicht (ehrlich gesagt) was so tolles in/um Münster zum Fotografieren gibt /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />

Gruß Robert - der für alles offen ist



robiwan  
robiwan
Beiträge: 670
Registriert am: 22.11.2004


RE: Treffen Münster und Umgebung?

#12 von ruedigerh ( gelöscht ) , 05.12.2004 17:39

Zitat von robiwan
ich bin leider nicht so der typ um etwas derartiges zu organisieren - bin auch relativ neu in der Ungebung hier. Gibt es ev. freiwillige die es in die Hände nehmen?


Also das sage ich Dir aus Erfahrung, so wird das (meistens) nix. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Wenn allerdings was in Gang gesetzt würde wäre ich auch dabei.



ruedigerh

RE: Treffen Münster und Umgebung?

#13 von Lopi , 05.12.2004 19:22

Münster Natur: Rieselfelder... => Vögel
Münster Stadt: Hafengebiet, Kanal...

Einfach mal so als Idee /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Gruss, lopi

(ich wäre zwar mit von der Partie, wohne aber leider, leider nicht mehr in Münster /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />,sondern im Schwabenländle /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" /> /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />)



Lopi  
Lopi
Beiträge: 453
Registriert am: 04.11.2004


   

Mitgliedertreffen BaWü/Saarland
Fotobörse Darmstadt

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen