RE: Fotobörse Darmstadt

#1 von thomasD , 26.11.2004 19:07

Am 28. ist mal wieder die Fotobörse in Darmstadt.

Wer hat denn vor, hinzugehen?



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Fotobörse Darmstadt

#2 von minoltapit , 26.11.2004 19:12

Hallo Thomas,

ich bin immer dort wie in den letzten 15 Jahren.

Viele Grüße

Pit



minoltapit  
minoltapit
Beiträge: 245
Registriert am: 29.12.2003


RE: Fotobörse Darmstadt

#3 von RainerT , 26.11.2004 20:19

Hallo,
da das mit Solms nicht klappt, komme ich am Sonntag nach Darmstadt. Wann, wie wo. Würde mich freuen mal wieder ein paar Leute zu treffen.



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Fotobörse Darmstadt

#4 von thomasD , 26.11.2004 21:55

Nachdem Ingo wohl erst etwas später kann, würde ich 14:00 vorschlagen. Die Börse geht von 10:00 bis 16:00.
Treffpunkt Minoltapit-Stand /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Fotobörse Darmstadt

#5 von RainerT , 27.11.2004 17:00

Wie finde ich den den Stand von Peter? Gibts da ein großes Schild "Minoltapit- kaufe alles!"? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Fotobörse Darmstadt

#6 von ingobohn , 27.11.2004 20:20

Fahre morgen um 11h00 los und dürfte also gegen 12h00 dort sein. Müssen uns also nicht erst um 14h00 bei dem Dealer unseres Vertrauns treffen! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Falls aber bis heute abend oder morgen früh kein anderer Termin genannt wird, komme ich selbstverfreilich auch um 14h00 zu Pit. /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

P.S.: Es ist übrigens der Stand, der total leer ist - weil ich ALLES aufgekauft habe. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Spässle g'macht. Nein ich gehe ohne konkreten Hintergedanken oder Beutewunsch hin. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Fotobörse Darmstadt

#7 von thomasD , 27.11.2004 20:34

Gut, dann um 12:00 /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Fotobörse Darmstadt

#8 von ingobohn , 27.11.2004 20:37

Don't crack under pressure...
Ich versuche, pünktlich zu sein! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Fotobörse Darmstadt

#9 von RainerT , 27.11.2004 22:58

Ok.

12:00 Uhr



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Fotobörse Darmstadt

#10 von ingobohn , 28.11.2004 09:26

...ich bringe noch eine Nikonianern mit.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Fotobörse Darmstadt

#11 von ingobohn , 28.11.2004 14:58

So, wieder zuhause. Die Fotobörse war für meinen Geschmack sehr leicalastig. /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" /> Ob's vielleicht an der gestern in Solms stattfindenden Leica-Börse lag? Wahrscheinlich haben alle dortigen Aussteller ihre Plunder /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> nach Darmstadt gebracht.
Aber immerhin wieder mal nett mit dem Dealer unseres Vertrauens geplauscht und die dollsten ollen Sachen auf verschiedensten Tischen gesehen.
Für meine "Sammlung" fiel nix ab, aber Peter bereitet mir für Frühjahr ein kleines Präsentkörbchen vor, gelle? /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Ausserdem hab ich wieder 2 weitere Forumsmitglieder "in echt" getroffen. So habe ich auch diesbezüglich meine "Sammlung" etwas komplettieren können. Leider /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> habe ich den Forumsnamen von? vergessen. Falls DU diesen thread hier liest, dann gibt mal kurz Laut! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Es war nicht, Thomas, nicht seine Frau, nicht Rainer... Bleibt nur einer über. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Fotobörse Darmstadt

#12 von *mb* , 28.11.2004 15:17

Zitat von ingobohn
Ausserdem hab ich wieder 2 weitere Forumsmitglieder "in echt" getroffen. So habe ich auch diesbezüglich meine "Sammlung" etwas komplettieren können. Leider  /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> habe ich den Forumsnamen von? vergessen. Falls DU diesen thread hier liest, dann gibt mal kurz Laut! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Es war nicht, Thomas, nicht seine Frau, nicht Rainer... Bleibt nur einer über. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


Ich war es nicht! Habe für die "Tatzeit" ein Alibi! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Es hilft Dir doch sicher weiter, Ingo, wenn sich jetzt alle melden, die es nicht waren? /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.281
Registriert am: 22.12.2003


RE: Fotobörse Darmstadt

#13 von ingobohn , 28.11.2004 15:29

Zitat von *mb*
Es hilft Dir doch sicher weiter, Ingo, wenn sich jetzt alle melden, die es nicht waren?  /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />


/shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />
Mach bloss kein'n Scheiss! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Fotobörse Darmstadt

#14 von ggeib , 28.11.2004 18:15

Zitat von ingobohn
Ausserdem hab ich wieder 2 weitere Forumsmitglieder "in echt" getroffen. So habe ich auch diesbezüglich meine "Sammlung" etwas komplettieren können. Leider  /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> habe ich den Forumsnamen von? vergessen. Falls DU diesen thread hier liest, dann gibt mal kurz Laut! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Es war nicht, Thomas, nicht seine Frau, nicht Rainer... Bleibt nur einer über. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


Ich stelle mich. /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Hat mich gefreut mal ein paar Leute kennengelernt zu haben. Vielleicht kann man das ja mal zu einem anderen Anlass wiederholen.

Beste Grüße
Gunther



ggeib  
ggeib
Beiträge: 422
Registriert am: 02.05.2004


RE: Fotobörse Darmstadt

#15 von ingobohn , 28.11.2004 19:37

Zitat von ggeib
Ich stelle mich.  /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />


Kommisar Bohn hat den Täter gefasst...
/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


   

Treffen Münster und Umgebung?
Fotobörse Kirchzarten

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen