RE: Fotobörse Darmstadt 2007-12-02: Wer ist auch da?

#1 von Polylux , 22.11.2007 22:45

Hallo,
kommt jemand von Euch am 02.12. zur Fotobörse nach Darmstadt. Ich plane gleich um 10:00 Uhr dort zu sein.
Wie groß ist die denn? Ich kenne nur die Leica-Börse in Solms.

Gruß
Jörg


 
Polylux
Beiträge: 776
Registriert am: 20.11.2003


RE: Fotobörse Darmstadt 2007-12-02: Wer ist auch da?

#2 von thomasD , 22.11.2007 22:50

Wenn nix dazwischen kommt ...


Gruß, Thomas

------------------------------------------------
Sorry, ich übe noch!


thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Fotobörse Darmstadt 2007-12-02: Wer ist auch da?

#3 von thomasD , 22.11.2007 22:54

Ui, mal wieder nur die Hälfte gelesen. Die Fotobörse ist ganz nett, war aber früher größer. Den Vergleich zu anderen Börsen hab ich kaum. Im Vergleich zur Fotobörse in Groß-Umstadt ist die in Darmstadt riesig, aber das zählt nicht wirklich.


Gruß, Thomas

------------------------------------------------
Sorry, ich übe noch!


thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Fotobörse Darmstadt 2007-12-02: Wer ist auch da?

#4 von Dennis , 22.11.2007 23:54

Schau mal in der MF-Kuschelecke, da habe ich vorige Woche die gleiche Frage aufgeworfen. Aber die Resoanz ist bisher noch ein wenig mager...


Viele Grüße,
Dennis.
--------------------


Minolta SR System

Direktlinks:
Minolta Lens Index :: Minolta Lens Database :: Minolta Lens Shades :: Minolta System Guides :: Minolta Manuals Database


Dennis  
Dennis
Beiträge: 5.313
Registriert am: 17.11.2004


RE: Fotobörse Darmstadt 2007-12-02: Wer ist auch da?

#5 von matthiaspaul , 23.11.2007 00:19

ZITAt (Dennis @ 2007-11-22, 23:54) Schau mal in der MF-Kuschelecke, da habe ich vorige Woche die gleiche Frage aufgeworfen.[/quote]
Und zwar ab hier: http://www.mi-fo.de/forum/index.ph...st&p=216770

Viele Grüße,

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: Fotobörse Darmstadt 2007-12-02: Wer ist auch da?

#6 von poessi , 23.11.2007 06:20

Ich habe eigentlich auch vor hinzugehen, wenn nicht noch irgendwas dazwischenkommt.

Gruß,
Reinhard


I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion.
I watched c-beams ... glitter in the dark near Tanhauser Gate.
All those ... moments will be lost ... in time, like tears ... in rain. Time ... to die.


 
poessi
Beiträge: 1.221
Registriert am: 21.03.2004


RE: Fotobörse Darmstadt 2007-12-02: Wer ist auch da?

#7 von Dennis , 24.11.2007 00:24

Jo, pfundig! dann sind wir ja doch schon ein paar. Wäre schön, wenn wir diesmal noch am ende ein wenig ratschen können, und nicht so "stressmäßig" wie beim letzten mal auseinanderstürmen.


Viele Grüße,
Dennis.
--------------------


Minolta SR System

Direktlinks:
Minolta Lens Index :: Minolta Lens Database :: Minolta Lens Shades :: Minolta System Guides :: Minolta Manuals Database


Dennis  
Dennis
Beiträge: 5.313
Registriert am: 17.11.2004


RE: Fotobörse Darmstadt 2007-12-02: Wer ist auch da?

#8 von ggeib , 24.11.2007 06:56

Werde auch kommen. /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Die Börse in Darmstadt ist auf jeden Fall größer als die Leica Börse in Solms, obwohl sie die letzten Jahre etwas geschrumpft ist.

Bis dann
Gunther


Einige Bilder:


ggeib  
ggeib
Beiträge: 422
Registriert am: 02.05.2004


RE: Fotobörse Darmstadt 2007-12-02: Wer ist auch da?

#9 von thomasD , 24.11.2007 09:37

Dann machen wir doch ein offizielles Treffen draus. Mein Vorschlag:
Treffpunkt 11:00 am Stand von Minoltapit, von da aus können wir ja dann gleich woanders hin. Ich denke, eine Stunde vorher für jeden einzeln zum Duchstöbern sollte reichen.
Die Frage ist nur, wohin dann? Wir können uns auch einfach in der Mensa unten hinsetzen.


Gruß, Thomas

------------------------------------------------
Sorry, ich übe noch!


thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Fotobörse Darmstadt 2007-12-02: Wer ist auch da?

#10 von Dennis , 24.11.2007 20:09

ZITAt (thomasD @ 2007-11-24, 9:37) Dann machen wir doch ein offizielles Treffen draus. Mein Vorschlag:
Treffpunkt 11:00 am Stand von Minoltapit,[/quote]Wie wär's mit 12:00? Die macht ja glaube ich erst um 10:00 auf. Vielleicht kann ich mich schon ein wenig früher reinschmuggeln /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

ZITATIch denke, eine Stunde vorher für jeden einzeln zum Duchstöbern sollte reichen.[/quote]Never ever...

Was ist eigentlich mit ingobohn?


Viele Grüße,
Dennis.
--------------------


Minolta SR System

Direktlinks:
Minolta Lens Index :: Minolta Lens Database :: Minolta Lens Shades :: Minolta System Guides :: Minolta Manuals Database


Dennis  
Dennis
Beiträge: 5.313
Registriert am: 17.11.2004


RE: Fotobörse Darmstadt 2007-12-02: Wer ist auch da?

#11 von Polylux , 24.11.2007 23:16

ZITAt (thomasD @ 2007-11-24, 9:37) Dann machen wir doch ein offizielles Treffen draus. Mein Vorschlag:
Treffpunkt 11:00 am Stand von Minoltapit, von da aus können wir ja dann gleich woanders hin. Ich denke, eine Stunde vorher für jeden einzeln zum Duchstöbern sollte reichen.
Die Frage ist nur, wohin dann? Wir können uns auch einfach in der Mensa unten hinsetzen.[/quote]

Finde ich gut. Treffen bei Pit im Stundentakt /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> Gibts dann auch einen Kaffee /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Gruß
Jörg


 
Polylux
Beiträge: 776
Registriert am: 20.11.2003


RE: Fotobörse Darmstadt 2007-12-02: Wer ist auch da?

#12 von o.stumpf , 25.11.2007 08:43

ZITAt (Dennis @ 2007-11-24, 20:09) Was ist eigentlich mit ingobohn?[/quote]
Ich gebe mein bestes um ihn würdig zu vertreten! /dirol.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dirol.gif" />
Oliver


Stop "cooking" your photos; shoot raw!


o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Fotobörse Darmstadt 2007-12-02: Wer ist auch da?

#13 von M.Züll ( gelöscht ) , 25.11.2007 17:33

Hallo!

Darf ich mal eine vielleicht blöde Frage stellen? Ich komme aus dem hohen norden und muß feststellen, dass wir hier mit solchen Dingen wie Fotobörsen scheinbar etwas unterversorgt sind. Wo und Wie erfährt man von solchen Börsen?
Danke und Gruß Matthias


M.Züll

RE: Fotobörse Darmstadt 2007-12-02: Wer ist auch da?

#14 von ggeib , 25.11.2007 18:39

ZITAt (M.Züll @ 2007-11-25, 17:33) Hallo!

Darf ich mal eine vielleicht blöde Frage stellen? Ich komme aus dem hohen norden und muß feststellen, dass wir hier mit solchen Dingen wie Fotobörsen scheinbar etwas unterversorgt sind. Wo und Wie erfährt man von solchen Börsen?
Danke und Gruß Matthias[/quote]

Die Darmstädter inserieren z.B. im Fotomagazin und anderen Zeitschriften. Wenn ich da reinschaue, dann sind in der Tat keine Börsen im Norden (diesen Monat). Das heißt aber nicht das es dort keine gibt.

Gruß
Gunther


Einige Bilder:


ggeib  
ggeib
Beiträge: 422
Registriert am: 02.05.2004


RE: Fotobörse Darmstadt 2007-12-02: Wer ist auch da?

#15 von matthiaspaul , 25.11.2007 18:56

ZITAt (M.Züll @ 2007-11-25, 17:33) Ich komme aus dem hohen norden und muß feststellen, dass wir hier mit solchen Dingen wie Fotobörsen scheinbar etwas unterversorgt sind. Wo und Wie erfährt man von solchen Börsen?[/quote]
Du kannst z.B. in unserem Kalender die Unterrubrik "Fotokalender" auswählen. Dort werden alle uns bekannten Fotoveranstaltungen gelistet, wobei wir natürlich unsererseits auf die Bekanntgabe der Termine an uns (z.B. durch Forenmitglieder oder externe Quellen) zählen müssen. Die Ereignisse der nächsten zwei Wochen laufen auch unten in der Forenübersicht durch.

Im Umkehrzug: Wer solche Termine kennt, kann sie in die Unterrubrik "Fotokalender" (bitte nicht im "Forumskalender" oder dem "allgemeinen Kalender"! eintragen und uns eine kurze PN mit dem Termin schicken, so daß wir das freischalten können.

Viele Grüße,

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


   

'Unseen Britain': Sony Wettbewerb & Alpha-Kampagne
München: Präsentation der Sony Alpha DSLR-A700

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz