RE: Meine Bilder von gestern und heute mit Dynax 7D

#16 von MV200 ( gelöscht ) , 25.11.2004 20:18

Hi,

erstmal ganz grosses Kompliment zu den Fotos an momo! Das bestätigt mal wieder das Thema, dass die Bildqualität i.d.R. hinter dem Sucher sitzt/steht/liegt; perfektioniert wird es dann immer noch von der Software, ist auch gut so, damit die CAM es im voraus nicht versaut, wie anderswo...

Ansonsten hatte ich gestern die Dynax 7D zum ersten mal in der Hand, Liebe auf den ersten Griff /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />

Als alter Nikon-User war ich natürlich erstmal auf die D70 scharf . Der Sucher hat mich dann gebremst. Die KoMi AS-Strategie für ALLE Linsen gefällt mir auch! Sollte ich echt von Minolta 70er und seitdem Nikon wieder zurückkommen?... Der Preis ist halt noch etwas heftig - Träum...

Chris



MV200

RE: Meine Bilder von gestern und heute mit Dynax 7D

#17 von Goodspeed , 25.11.2004 20:53

ZITATIch kann mir recht gut vorstellen, daß die Gattinnen der (noch)Analog-SLRlern, derzeit die Umsorgtesten Frauen überhaupt sind[/quote]
Und nach der Anschaffung des neuen Spielzeugs? Da würden die Neu-Digitalis vermutlich erst nach 4 Wochen merken, dass die Frau samt Kindern zur Schwiegermutter gezogen ist und die gesamte Einrichtung (außer PC und Objektivkiste) mitgenommen hat. /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> Wenn überhaupt so früh - aber Weihnachten wäre vielleicht ansonsten doch etwas einsam. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

@momo:

Die Bilder finde ich klasse. Der Postturm kommt mir irgendwie sehr bekannt vor. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Grüße nach Browntown,

Christian



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz