RE: Die ersten Erfahrungen mit der Dynax 7D

#61 von thomasD , 19.11.2004 21:33

Zitat von Michael Reinold
Keine Panik, es gibt ja auch noch ein Leben ohne Fotografie. Ihr bekommt schon eure Bilder. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


/blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> Versteh' ich nicht /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Die ersten Erfahrungen mit der Dynax 7D

#62 von Michael Reinold , 20.11.2004 16:42

So, jetzt habe ich die ersten Aufnahen mit der 7D gemacht. Macht richtig Spaß!
Habe ebenfalls wie Peter eine Testreihe gemacht. Würd ich euch ja jetzt gerne zeigen, aber mit 150kb Bildern immer eins pro Tag bringt das wohl nicht wirklich was.

Michael



 
Michael Reinold
Beiträge: 58
Registriert am: 24.01.2004


RE: Die ersten Erfahrungen mit der Dynax 7D

#63 von thomasD , 20.11.2004 17:34

Zitat von Michael Reinold
So, jetzt habe ich die ersten Aufnahen mit der 7D gemacht. Macht richtig Spaß!
Habe ebenfalls wie Peter eine Testreihe gemacht. Würd ich euch ja jetzt gerne zeigen, aber mit 150kb Bildern immer eins pro Tag bringt das wohl nicht wirklich was.

Michael


Es geht auch anders. Frag Frank (Admin), dann kannst du auch mehr hochladen. Wir wollen alle die Ergebnisse sehen /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz