RE: Dimage A2 vs. Dimage A200

#1 von redbaron ( gelöscht ) , 07.11.2004 14:53

Schon interessant zu beobachten, wie sich die Frage nach einem Vergleich der A2 mit der A200 in eine zunehmend andere Richtung bewegt. Interessant, aber... /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />
Dimage A1(Dimage A2; welcher EVF ist besser und bei welcher Hertz Zahl; wer hat wieviele tausend Bilder gemacht usw.

Finden wir zu dem eigentlichen Thema wieder zurück nachdem die A200 auf dem Markt ist? /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Lutz



redbaron

RE: Dimage A2 vs. Dimage A200

#2 von PeterHadTrapp , 07.11.2004 23:02

Bleibt für mich auch im zweiten Versuch so. Der Sucher ist ein entscheidendes pro A2 und kontra A200 Kriterium.
Und das ist für mich in Zusammenhang mit der Eingangsfrage gar nicht OT.

Dass die A200 kein oberes Statusdisplay mehr hat wäre mir völlig wurscht, da habe ich so gut wie überhaupt nicht drauf geschaut, da man eh alle Einstellungen nach Wunsch im Sucher sieht.



 
PeterHadTrapp
Beiträge: 338
Registriert am: 12.06.2003


RE: Dimage A2 vs. Dimage A200

#3 von minomax ( gelöscht ) , 07.11.2004 23:54

Ich würde bei der A200 das zweite hintere Einstellrad vermissen - dass man durch die freie Belegung der beiden Einstellräder die EV-Korrektur auf das hintere Einstellrad legen kann (so ist es bei eingestellt), so dass man während der Sucherdurchsicht ohne grosse Fummelei die EV-Korrektur vornehmen kann, ist schon fast genial!

Gruss
minomax



minomax

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz