RE: Neues Konica Minolta-Interview

#31 von RainerT , 09.10.2004 12:48

ZITATUnd die Dynax 7D macht für mich einen ausgereiften Eindruck, ich denke nicht, daß das nur ein "Experimentiermodell" ist. Da wird man schon längere Zeit seine Freude haben. Sonst braucht man sich niemals eine Digitale holen.[/quote]

Korrekt /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> . Und keine Computer, Mobiltelefone etc.



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Neues Konica Minolta-Interview

#32 von Michael1975 ( gelöscht ) , 09.10.2004 12:54

ich sehe das auch so...ich habe auch noch ein handy das 5 jahre alt ist und es kann immer noch das was ich möchte...nämlich man kann damit telefonieren /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
ich gehe davon aus das man das mit der Dynax 7D in 5 jahren auch noch kann /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Michael1975

RE: Neues Konica Minolta-Interview

#33 von mirko.p2108 ( gelöscht ) , 09.10.2004 12:58

telefonieren? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



mirko.p2108

RE: Neues Konica Minolta-Interview

#34 von Michael1975 ( gelöscht ) , 09.10.2004 13:01

jau, in 5 jahren kann man wahrscheinlich sogar mit ihr fernsehen... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



Michael1975

RE: Neues Konica Minolta-Interview

#35 von Kwashiorkor ( gelöscht ) , 10.10.2004 00:24

Ich warte ja immer noch auf das erste Spiegelreflexhandy /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> ...



Kwashiorkor

RE: Neues Konica Minolta-Interview

#36 von HorstE , 10.10.2004 00:36

ZITATIch warte ja immer noch auf das erste Spiegelreflexhandy  ...[/quote]

Demnächst wird wahrscheinlich ein Handy auf den Markt kommen, mit dem man so ziemlich alles kann, nur nicht mehr Telefonieren... /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" />

Gruß Horst



HorstE  
HorstE
Beiträge: 642
Registriert am: 22.03.2004


RE: Neues Konica Minolta-Interview

#37 von thomasD , 10.10.2004 10:58

Zitat von HorstE
ZITATIch warte ja immer noch auf das erste Spiegelreflexhandy  ...



Demnächst wird wahrscheinlich ein Handy auf den Markt kommen, mit dem man so ziemlich alles kann, nur nicht mehr Telefonieren... /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" />

Gruß Horst [/quote]
Oh Mist, ich hab geahnt, daß mein Handy mehr Funktionen als Snake hat! kreisch



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Neues Konica Minolta-Interview

#38 von Gelöschtes Mitglied , 10.10.2004 11:29

Zitat von Kwashiorkor
Ich warte ja immer noch auf das erste Spiegelreflexhandy /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> ...


Ist nicht mehr sehr weit. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> Die ersten Cam-Hersteller haben der DSLR schon einen WLAN-Anschluss verpasst.

Nächsten logischer Schritt ist, die Bilder direkt mit GSM oder mit der neuen UMTS zu verschicken. Ein Fotograf kann an einem Event schon die Bilder direkt in die Redaktion schicken, wenn er noch am fotografieren ist...

Ob man damit auch telefonieren kann?

Gruss
Peter




RE: Neues Konica Minolta-Interview

#39 von dietrich ( gelöscht ) , 10.10.2004 12:37

Zitat von Peter Lehner
Ein sehr interessantes Interview! Vorallem, dass noch mehr Kameras in Bereich DSLR geplant sind.

ZITATWas können wir von der digitalen Dynax-Reihe in Zukunft erwarten? Gibt es weitere Kameras und Objektive? Und gibt es einen Zeitplan?

Wir beabsichtigen in diesem Kamerasegment eine Fülle von neuen Produkten zu bringen, die uns in die Lage versetzen, wieder die Marktposition zu erreichen, die wir seit Jahrzehnten im analogen Spiegelreflexbereich innehaben. Um das zu erreichen, wird es in naher Zukunft digitale Spiegelreflexkameras der unterschiedlichsten Preis- und Leistungsklassen geben, die auch sinnvoll durch neue Objektive ergänzt werden



Diese Aussage stimmt mich frohmutig. Ich bin gespannt, was noch alles kommen wir. Vorallem, was in einem halben Jahr kommt. Ich habe einen Tipp erhalten, dass man die Dynax 7D ignorieren soll und ein halbes Jahr warten soll...
Ich vermute, dann wird eine im Bereich D9 kommen.

Gruss
Peter[/quote]
Hallo Peter,

sicherlich wird Minolta weitere DSLR auf den Markt bringen,da 7 D ja die erste von Minolta ist. Mit Sicherheit kommt bald ein Nachfolger.Nicht umsost hat man diese Kamera mit einem 6 MP Chip bestückt.
Man braucht ja noch etwas zum Nachlegen!

Gruß
dietrich



dietrich

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz