RE: Interview von Hr. Franz Rehmann, Konica Minolta Schweiz

#1 von korfri ( gelöscht ) , 29.03.2006 23:30

Hallo,

hier ist ein interessantes Interview von Hr. Franz Rehmann, Geschäftsführer der Konica Minolta Schweiz, welches gerade in der Fachzeitschrift CE&TRADE erschien. Ich habe die Erlaubnis erhalten, es als PDF-Datei zu posten.

http://www.ufk-berlin.de/KoMi/rehmann.jpg' target='_blank
Franz Rehmann

Interview von Hr. Franz Rehmann, Geschäftsführer der der Konica Minolta Schweiz



korfri

RE: Interview von Hr. Franz Rehmann, Konica Minolta Schweiz

#2 von AxelF , 30.03.2006 12:44

Moin Moin,

das mit dem Blitzschuh finde ich interessant, denn genau diese Frage hatte ich mir am Wochenende gestellt. Also beruhigend, dass man die alten Blitze weiter verwenden kann. Mal sehen, was Sony so an Blitzen herausbringen wird ... und an Objektiven. Im moment werden die guten gebrauchten Objektive ja so richtig teuer, weil nichts nachkommt.

Bleibt nur zu hoffen, dass Sony nicht nur das Bajonett und den Blitzschuh übernimmt, sondern auch das bisherige Dynax-Bedienkonzept der neueren Modelle (hier Dynax 7 & 9 / die verklappte xi-Reihe mal ausgenommen).

Gruß
Axel



 
AxelF
Beiträge: 433
Registriert am: 11.11.2003


RE: Interview von Hr. Franz Rehmann, Konica Minolta Schweiz

#3 von ingobohn , 30.03.2006 12:47

Das mit dem Blitzschuh fand ich auch (eigentlich als einziges) interessant. Daß allerdings auch das Bedienkonzept übernommen wird, bezweifle ich. Denn was wäre sonst "Sony" an den neuen SLRs? Irgendwo/irgendwie muß ja Sony auch seinen Charakter zeigen.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Interview von Hr. Franz Rehmann, Konica Minolta Schweiz

#4 von korfri ( gelöscht ) , 30.03.2006 23:51

Den Leitartikel (bzw. das Top-Posting) habe ich aktualisiert,
da der Link darin nicht funktionierte. Jetzt geht er aber.

Gruß Fritz



korfri

RE: Interview von Hr. Franz Rehmann, Konica Minolta Schweiz

#5 von PeterHadTrapp , 31.03.2006 06:43

Sorry Fritz

wir sind wegen Arbeiten am Server noch offline, dauert schon etwas länger als vorgesehen...

PETER



 
PeterHadTrapp
Beiträge: 338
Registriert am: 12.06.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz