RE: Welche analoge MF-Kamera?

#16 von tombe1971 , 10.04.2012 22:46

Hallo liebe Leuts

Hab mir ne sehr gut erhaltene XD 7 für relativ kleines Geld mit einem 1.7/50mm geordet. Bin schon ganz kriebelig...
Ebenfalls noch einen Auto Winder für meine etwas grösseren Hände... ardon:
Danke euch allen für die tollen Tipps und die Hilfe bei meiner Suche...

Hab mich am Schluss für die XD entschieden. Obwohl mich die XK auch noch interessiert hätte. Auch toll erhalten... Falls es jemanden interessiert, die Auktion bei eBay läuft noch...

Die Links habe ich mir mal notiert. Besonders die Termine für die Kamera Börse hab ich mich schon mal notiert. Wenn mich die Regierung gehen lässt, werde ich mich mal in Bern im nächsten November mal etwas umsehen.

Eine Frage habe ich aber dennoch...
Was ist der Unterschied zwischen den MD und den MC Objektive?
Liegt das am Baujahr? Bauart?

Also nochmals vielen Dank...

Lieber Gruß und einen schönen Abend wünsche ich euch...
Tom



tombe1971  
tombe1971
Beiträge: 253
Registriert am: 20.09.2009


RE: Welche analoge MF-Kamera?

#17 von monilta , 11.04.2012 11:43

ZITAt (tombe1971 @ 2012-04-10, 21:46) Eine Frage habe ich aber dennoch...
Was ist der Unterschied zwischen den MD und den MC Objektive?
Liegt das am Baujahr? Bauart?[/quote]

Hallo Tom,
schau mal hier, vielleicht ein paar Antworten auf Deine Fragen: http://www.mi-fo.de/forum/index.php?s=&...dpost&p=280

Gruß,
Michael


monilta  
monilta
Beiträge: 149
Registriert am: 25.07.2009


   

Belichtungsmessung bei der Minolta SR-T
Spiegelvorauslösung an welchen manuellen Modellen?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen