RE: Pin vom "Speicherfach" bei Dimage A200 abgebrochen

#1 von bubu5 ( gelöscht ) , 29.01.2009 19:01

Hallo!
Bin neu hier und auch bei der Fotografie:
Habe hier eine Dimage A 200 wo ich leider festgestellt habe das ein Pin für die Aufnahme der Speicherkarte abgebrochen ist!
Zuerst kam immer nur "System Fehler" als man noch Foto's schiessen konnte. Diese wurden aber nicht gespeichert!
Jetzt weiss ich warum!
Nun zu meiner Frage:
wie und wo kann man diesen Defekt reparieren lassen und natürlich - wie teuer wird das?
Oder lohnt das nicht mehr? Die Kamera selber ist fast ohne Gebrauchsspuren. Auch ist diveres Zubehör - 3 AKKu's, Gegenlichtblende Ladegerät, Tasche, 2x1 Giga Speicher, 2 Polfilter usw!
Bin mir nicht auch mehr sicher ob ich den Schaden selbst verursacht habe!? Karte falsch herum eingeführt!?
Ja - habt ihr Vorschläge?
Viele Dank!
Gruß,hajo!


bubu5

RE: Pin vom "Speicherfach" bei Dimage A200 abgebrochen

#2 von klaga , 29.01.2009 21:36

Hallo HaJo,
willkommen hier im Forum

Zuständig ist die Firma Runtime Contract in Bremen

Anschrift:

Runtime Contract GmbH, Hohweg 5, D-28219 Bremen, Deutschland

Telefonnummer Runtime (Reparaturservice für Konica Minolta): +49 (421) 52628-0

Wegen den Kosten rufst Du dort mal am besten an.


Viele Grüße Klaus

knipst Du noch? oder fotografierst Du schon?

ich mache beides

"Wer nur einen Hammer besitzt, für den ist jedes Problem ein Nagel" (Abraham Maslow)


klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Pin vom "Speicherfach" bei Dimage A200 abgebrochen

#3 von bubu5 ( gelöscht ) , 29.01.2009 21:41

Vielen Dank Klaus!
Habe ich mir schon "rausgestöbert"!
Die Fa. "Pego" soll auch gut sein!
Werde morgen mal anrufen. Wenn ich nur wüsste was soetwas kostet?
Gruß,hajo!


bubu5

RE: Pin vom "Speicherfach" bei Dimage A200 abgebrochen

#4 von klaga , 29.01.2009 21:53

ZITAT(bubu5 @ 2009-01-29, 21:41) Die Fa. "Pego" soll auch gut sein![/quote]