/wink.gif" styl" /> Forum Übersicht - RE: Abstimmung gegen die neue Minolta CI - 4

RE: Abstimmung gegen die neue Minolta CI

#46 von *mb* , 02.03.2004 16:06

Zitat von klaga
Mich stört das neue Logo nicht /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />  /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Was mich jetzt besonders stört ist das Minolta durch die Fusion mit Konica
Fc Bayern Sponsor wurde /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />  /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />  /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />  /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />  /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />


Klaus


Wirklich?

Das ist ja furchtbar ... und viel, viel schlimmer als das neue Logo! /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />

Dann kommt die Dynax 7 Digital womöglich mal als FC-Bayern-München-Edition, handsigniert von Uli Hoeneß und Oliver Kahn auf der Sucherscheibe, auf den Markt. Igitt - igitt.



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Abstimmung gegen die neue Minolta CI

#47 von ingobohn , 02.03.2004 16:10

Zitat von *mb*
handsigniert von Uli Hoeneß und Oliver Kahn auf der Sucherscheibe


...dann wird die Dynx 7D sicher ein Griff ins Leere... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Abstimmung gegen die neue Minolta CI

#48 von manfredm , 02.03.2004 16:37

ZITATMich stört das neue Logo nicht 

Was mich jetzt besonders stört ist das Minolta durch die Fusion mit Konica
Fc Bayern Sponsor wurde [/quote]

Bin ja kein Fußball Fan, aber vielleicht würde das KM Team endlich mal lernen, wie man sich erfolgreich im Spitzenfeld behauptet /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Manfred



 
manfredm
Beiträge: 4.004
Registriert am: 13.11.2002


RE: Abstimmung gegen die neue Minolta CI

#49 von acoustic_soma , 02.03.2004 16:44

ZITATMich stört das neue Logo nicht 

Was mich jetzt besonders stört ist das Minolta durch die Fusion mit Konica
Fc Bayern Sponsor wurde     [/quote]

Solange ich beim Kauf von konicaminolta-equipment zum Preis nicht auch noch eine Ablösesumme zahlen muss, kratzt mich das wenig.

Alex



 
acoustic_soma
Beiträge: 446
Registriert am: 26.12.2003


RE: Abstimmung gegen die neue Minolta CI

#50 von manfredm , 02.03.2004 17:17

ZITATSolange ich beim Kauf von konicaminolta-equipment zum Preis nicht auch noch eine Ablösesumme zahlen muss, kratzt mich das wenig.[/quote]
Das nicht, aber Du sponsorst mit dem Kaufpreis natürlich die Spielergehälter. /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />
Manfred



 
manfredm
Beiträge: 4.004
Registriert am: 13.11.2002


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz