RE: Abstimmung gegen die neue Minolta CI

#31 von eugene g. ( gelöscht ) , 29.02.2004 20:12

<<<Echte" Profis (zu denen ich mich nicht zähle) malen den störenden Schriftzug auf ihren Leicas & Co eh zu ...

und manche machens ihnen nach, um wie echte Profis zu wirken /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

(hoffe, der war nicht zu herb, habe keine der hierigen gemeint /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> )



eugene g.

RE: Abstimmung gegen die neue Minolta CI

#32 von toomuchpix ( gelöscht ) , 29.02.2004 20:18

Wenn die "Fusionitis" weiter anhält, können sie eh gleich nen Halter für auswechselbare Marken vorn dran machen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



toomuchpix

RE: Abstimmung gegen die neue Minolta CI

#33 von eugene g. ( gelöscht ) , 29.02.2004 20:20

...oder 'generic' draufschreiben /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



eugene g.

RE: Abstimmung gegen die neue Minolta CI

#34 von toomuchpix ( gelöscht ) , 29.02.2004 20:25

Noch ne Idee, Wir sind ja im Hightech-Zeitalter:
Mehrfarbig Beleuchtbares LCD und Marke per Firmware-Update.
Spart kosten für die Druckmaschinen, die KAMs kommen ja eh alle aus einer großen FAB in China.



toomuchpix

RE: Abstimmung gegen die neue Minolta CI

#35 von eugene g. ( gelöscht ) , 29.02.2004 20:31

wobei dieser exzellente Vorschlag den Vorteil hätte, dass man sich bei Wechsel des Herstellerlogos nicht gleich jedesmal ne neue Cam kaufen müsste - gilt leider nur für die Digifans, wir alten analogen kommen da eh nicht mehr mit



eugene g.

RE: Abstimmung gegen die neue Minolta CI

#36 von Kanja ( gelöscht ) , 29.02.2004 21:35

Hi,
also ich stelle mich ebenfalls voll hinter Mark, und finde diese Dikussion
fruchtlos und überflüssig! /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />


Gruß Achim



Kanja

RE: Abstimmung gegen die neue Minolta CI

#37 von toomuchpix ( gelöscht ) , 29.02.2004 21:35

Ich hab grad mal nachgeschaut: Von meinen MF hat nur eine das "neue" Logo mit Großbuchstaben - Da hätt ich viel zu tun, wenn ich auf dem neuesten Stand sein wollte.

Letzte woche war übrigens bei e**Y eine XD7 black ohne Logo als super-Rarität angepriesen. *g* das kann ich auch: Man schraubt das neue Logo von der einen auf eine mit altem Logo, dann sind dort 2 Schriften übereinander und der restliche Streifen kommt auf das "Spekulationsobjekt" ohne Schrift. Das Ding hat 166 gebracht, ich weiß aber jetzt nicht was eine normale schwarze so kostet.



toomuchpix

RE: Abstimmung gegen die neue Minolta CI

#38 von eugene g. ( gelöscht ) , 29.02.2004 21:47

ich glaub Dir schon, dass bei der guten alten Handwerksarbeit XD7 Logos über Schraubverbindungen befestigt wurden, da konnte sich kein echter Markt herausbilden, weil der Betrug zu leicht war. So richtig interessant ist das Logothema bei den digitalen, da bleib ich vorerst bei, Logo ab - Elektronik futsch, da muss schon was neues her.



eugene g.

RE: Abstimmung gegen die neue Minolta CI

#39 von ingobohn , 29.02.2004 22:00

Zitat von toomuchpix
Ich hab grad mal nachgeschaut: Von meinen MF hat nur eine das "neue" Logo mit Großbuchstaben


*shocking* /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />
Willst Du nicht lieber umsteigen, oder wenigstens die Penetration unterschreiben? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Abstimmung gegen die neue Minolta CI

#40 von toomuchpix ( gelöscht ) , 29.02.2004 22:07

Ich sag doch: Canon 1D Mk II da ist dann ein gaaaanz andres Logo drauf, es sei denn KonicaMinolta kaufen die auch noch auf ... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



toomuchpix

RE: Abstimmung gegen die neue Minolta CI

#41 von eugene g. ( gelöscht ) , 29.02.2004 22:19

die Gerüchte hab ich auch schon gehört, da heisst es schnell zugreifen, auch wenn der Preis hoch ist, aber das Logo ists bestimmt wert /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



eugene g.

RE: Abstimmung gegen die neue Minolta CI

#42 von AlexDragon ( Gast ) , 01.03.2004 22:39

@Alex + @Heinz,

wieso Heidelberger Schloss?, habe darin gewohnt und nichts von denen gesehen, oder vielleicht war ich zur falschen Jahreszeit da!

und wieso 35 Std.-Woche? davon träumen wir (meine Frau und ich). Wir habe die 40 Std.-Woche und der Trend geht auch eindeutig dahin zurück!

Gruss

Alex /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



AlexDragon

RE: Abstimmung gegen die neue Minolta CI

#43 von ingobohn , 02.03.2004 07:25

Zitat von AlexDragon
wieso Heidelberger Schloss?, habe darin gewohnt und nichts von denen gesehen, oder vielleicht war ich zur falschen Jahreszeit da!


Hallo Graf Dragon - oder Graf Dragonla? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> Du hast im Schloss gewohnt? Nicht schlecht. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Abstimmung gegen die neue Minolta CI

#44 von klaga , 02.03.2004 10:25

Mich stört das neue Logo nicht /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Was mich jetzt besonders stört ist das Minolta durch die Fusion mit Konica
Fc Bayern Sponsor wurde /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" /> /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" /> /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" /> /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" /> /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />


Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Abstimmung gegen die neue Minolta CI

#45 von ingobohn , 02.03.2004 10:51

Oh Gott! /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />

(Und mein Verein macht weiter Werbung für Naturenergie...)



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz