RE: Treffen auf Poel

#16 von Frank , 19.02.2004 07:41

Bei uns im Auto ist zur Zeit noch ein Platz frei. Wir fahren in Zepernick (bei Berlin) los und könnten auch unterwegs noch jemanden aufgabeln.

Also wer noch mitfahren will, bitte melden!



 
Frank
Beiträge: 3.183
Registriert am: 15.02.2002


RE: Treffen auf Poel

#17 von AxelF , 19.02.2004 09:55

@Mark: Gibt es irgendwelche Anfahrtshindernisse (z.B. Zollhäuschen bei der Zufahrt der Insel oder stationäre Tempokontrollen /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> ) die man beachten sollte.

Gruß
Axel



 
AxelF
Beiträge: 433
Registriert am: 11.11.2003


RE: Treffen auf Poel

#18 von Mark , 19.02.2004 10:36

ZITAToder stationäre Tempokontrollen[/quote]

du kommst ja aus Norddeutschland, da fällt die Zollgrenze nach Bayern weg /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />. Zu den Jungs die die hässlichen Passbilder schiessen, ich erwähne mal am Rande das Mecklenburg/Vorpommern neben Brandenburg den grössten Etat bundesweit in Sachen Verkehrsüberwachung und Kontrollen hat. Also Obacht, nirgendwo anders in Deutschland ist die Wahrscheinlichkeit höher wegen Geschwindigkeits- und Überholdelikten den Führerschein zu verlieren, den Mecklenburg bestraft am oberen Toleranzlimit.

Ich persönlich heiße das zu 70% gut, da leider Meckl./Vorp. und Brandenburg auch die meisten Verkehrstoten haben. Die 30% die ich nicht mag sind die wo wirklich nur abgezockt wird. Die meisten sind aber an Stellen wo wirklich viel und sinnlos gerast wird. Die B105 ist ein schönes Beispieln dafür.

@Axel
genau weiß ich das nicht mehr, ich achte eigentlich nicht drauf, aber in Wismar stehen eine ganze Menge Rotblitzer und mobil wird am Samstag auch meist ein wenig "rumgemacht". Also Vorsicht!

Mark



 
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Treffen auf Poel

#19 von Wagge ( gelöscht ) , 19.02.2004 19:21

@Axel and all

zur Zeit ist in Meck-Pomm, jedenfalls rund um Rostock bis Wismar, blitztechnisch die Hölle los... also sinnig fahren und die Landschaft geniessen... das Wetter soll toll und ca. 6° werden.



Wagge

RE: Treffen auf Poel

#20 von Mark , 20.02.2004 19:34

nur um noch mal allen den Mund wässrig zu machen, Heute waren hier im Norden 2 - 6°C (über Nacht werden bis zu -7°C) und ein absolut wolkenfreier Himmel.

Super Fotowetter wird Morgen.

Mark



 
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Treffen auf Poel

#21 von Mark , 21.02.2004 21:49

So da sind wir wieder zurück, es war ein sehr schöner Tag mit richtig gutem Fotowetter. Ich möchte mich hier noch einmal bei allen bedanken die da waren, mir hat es sehr gut gefallen und es ist doch spannend die Leute aus der Anonymität des Forums heraus persönlich kennen zu lernen.

Ob die Ausbeute gut ist/war werden wir dann sehen wenn die Bilder aus der Entwicklung zurück sind...

Also danke noch einmal an alle, es hat viel Spaß gemacht und ich hoffe es ergibt sich die Gelegenheit das zu wiederheolen und das nicht erst in ferner Zukunft.

Mark

party bye1



 
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Treffen auf Poel

#22 von Frank , 22.02.2004 09:01

Hi,

wir sind auch wieder gut gelandet.

Es war wirklich ein sehr schöner, fotoreicher und unterhaltsamer Tag. Danke an Mark für die Führung auf Poel und in Schwerin.

Bin gespannt ob ich den Kormoran vernünftig in Szene setzen konnte /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Warten wir mal die entwickelten Dia's ab.

Hier ein Bild von Mark, Christian und ManfredL auf Poel (Schnappschuss mit Dimage X20).


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f37t1953p18587n1.jpg 

 
Frank
Beiträge: 3.183
Registriert am: 15.02.2002


RE: Treffen auf Poel

#23 von ManfredL ( gelöscht ) , 22.02.2004 10:17

Moin!

Auch von mir ein Dankeschön an Mark. Meine Güte, kannst Du sabbeln /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> Viel Erfolg in Ami-Land!
Mein Dank gilt und auch Frank und Christian, die mich beide aufs beste chauffiert haben. Bin selten zuvor so tief geflogen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Scherz beiseite, es war ein toller Tag, an dem alles stimmte. Selbst zu unseren Fischbrötchen sind wir gekommen. Schade, die hätte man der Vollständigkeit halber auch mal fotografieren sollen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Also ich freu mich schon auf ein nächstes Mal.



ManfredL

RE: Treffen auf Poel

#24 von christian , 22.02.2004 12:20

Hallo,

der gestrige Tag hat auch mir wirklich Spass gemacht! Ein Dank an alle Teilnehmer.

@ManfredL
Die Fischbrötchen haben zwar ganz gut geschmeckt, waren aber nicht sehr fotogen. Ich bereue also nichts par

Gruß
Christian



 
christian
Beiträge: 107
Registriert am: 21.12.2002


RE: Treffen auf Poel

#25 von Frank H. , 22.02.2004 14:57

Moin, moin,

auch wenn ich als letzter sehr spät und nur für eine kurze Zeit dazukommen konnte, so fand ich das Treffen sehr informativ und kurzweilig.

Vielen Dank an alle und bis später mal...

Gruß Frank



Frank H.  
Frank H.
Beiträge: 543
Registriert am: 22.12.2002


RE: Treffen auf Poel

#26 von AxelF , 23.02.2004 08:33

Moin Moin,

mein kleiner Sohn hat mich gestern leider nicht mehr an den Rechner gelassen (Nicht der Rechner wurde von Ihm belegt, sondern ich ... ;-)

Mir selber hat der Besuch auf der Insel Poel sehr viel Spass gemacht und ich bin schon ganz gespannt auf die Ergebnisse, die wir Online zu sehen bekommen.

Interessant war auch, dass die Leute in Realität doch ein wenig anders aussehen, als im Avatar.

Mal sehen, ob wir dass denn nun endlich auch mal für Hamburg hinbekommen. Das sollte Doch zu schaffen sein!

Gruß
Axel



 
AxelF
Beiträge: 433
Registriert am: 11.11.2003


RE: Treffen auf Poel

#27 von Marcus , 23.02.2004 22:35

Hallo!
Ich bin neugierig, wieviele von Euch sind denn nun zusammen gekommen? 5?

Hoffe ich sehe einige der "Berliner" nächste Woche Mo/Di... /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



Marcus  
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


   

Saarländische Fotogruppe
Hamburger Treffen???

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz