RE: Dimage A200

#1 von Harley ( gelöscht ) , 30.08.2007 09:44

Hallo,

hat jemand Erfahrung die A200 als WebCam zu nutzen.
Ich habe den auf der Disk mitgelieferten WebCam Treiber installiert, finde aber mit verschiedenen Progs das Device nicht.
Funzt das nur mit einer spez. Software?

Hat da jemand Tips dazu.

Danke
Harley


Harley

RE: Dimage A200

#2 von bianchifan ( gelöscht ) , 30.08.2007 13:34

ZITAt (Harley @ 2007-08-30, 9:44) Ich habe den auf der Disk mitgelieferten WebCam Treiber installiert[/quote]
? /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />
Welchen Treiber?
Welche Disk?
Meine CDs sind zwar alle noch original verpackt, aber ich habe alles mögliche angestellt, um meine A200 irgendwie zur Mitarbeit mit einem Rechner zu überreden. Fehlanzeige!
Die A200 fußt auf der Z5. PC-Gedöns ist nur mit der A2 möglich.


bianchifan

RE: Dimage A200

#3 von Harley ( gelöscht ) , 30.08.2007 14:10

ZITAt (bianchifan @ 2007-08-30, 13:34) ZITAt (Harley @ 2007-08-30, 9:44) Ich habe den auf der Disk mitgelieferten WebCam Treiber installiert[/quote]
? /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />
Welchen Treiber?
Welche Disk?
Meine CDs sind zwar alle noch original verpackt, aber ich habe alles mögliche angestellt, um meine A200 irgendwie zur Mitarbeit mit einem Rechner zu überreden. Fehlanzeige!
Die A200 fußt auf der Z5. PC-Gedöns ist nur mit der A2 möglich.
[/quote]

Hallo
bei mir lagen 2 CDs bei. Eine mit der Bedienungsanleitung als PDF in Deutsch und allen möglichen anderen Sprachen und eine auf der steht DiMAGE Viewer. Wenn ich letztere einlege kommt ein Auswahlmenu da kann man einmal DIMAGE Viewer installieren, Quick Time und unter anderem "Die Installation des DIMAGE Webcam Treiber starten". Da ist auch der USB Treiber zum Installieren drauf.

Hmmm hast Du da ne andere CD oder was?

Sorry ... hat sich erledigt. Folgende Aussage von KonicaMinoltaSupport

Besitzt die Kamera eine Webcam-Funktion?

Nein. Auf der im Lieferumfang befindlichen CD ist zwar ein Webcam-Treiber enthalten, kann aber nicht mit der Kamera benutzt werden.


danke
Harley


Harley

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz