RE: Dimage A200: LED-Blinken bei Akkuladegerät?

#1 von Harley ( gelöscht ) , 21.08.2007 21:09

Hallo Minoltagemeinde

Ich habe eine A200 erworben und bin bisher mit allem zufrieden (was ja nicht heist das da noch was kommt)
Jedoch habe ich schon die erste Frage bzgl. dem Akkuladegerät.

Was bedeutet das blinken der LED nach dem Einlegen des Akkus.
Ich habe 3 Akkus, 2 Originale, einen no name
Beim Einlegen des einen originalen blinkt die LED nur.
Wenn ich einen andern einlege leuchtet die LED bis er voll ist oder geht gleich aus weil er voll ist.
Im Handbuch habe ich nichts gefunden.

Weis jemand was das zu bedeuten hat wenn die LED blinkt.

Im voraus vielen Dank.
Harley.

[EDIT: Titel überarbeitet durch Moderator.]


Harley

RE: Dimage A200: LED-Blinken bei Akkuladegerät?

#2 von oskar , 22.08.2007 00:23

ZITAt (Harley @ 2007-08-21, 21:09) Weis jemand was das zu bedeuten hat wenn die LED blinkt.[/quote]

Das kann nur bedeuten dass der Akku defekt ist.


oskar  
oskar
Beiträge: 173
Registriert am: 08.04.2003


RE: Dimage A200: LED-Blinken bei Akkuladegerät?

#3 von Harley ( gelöscht ) , 22.08.2007 10:20

ZITAt (oskar @ 2007-08-22, 0:23) ZITAt (Harley @ 2007-08-21, 21:09) Weis jemand was das zu bedeuten hat wenn die LED blinkt.[/quote]

Das kann nur bedeuten dass der Akku defekt ist.
[/quote]

Danke für die Antwort.
Ich habe den Akku nun "leer geblitzt" und wieder eingelegt und siehe da er wurde wieder geladen.
Komische LED Anzeige aber scheinbar ist er ok.

Danke
Harley


Harley

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz