RE: Dynax 7D tut keinen Mucks mehr

#1 von supertrichter ( gelöscht ) , 08.01.2007 12:58

Hallo erstmal,

ich nutze seit ca. einem Jahr die 7D und nun, von einem Moment auf den anderen, hat sie sich
während des Fotografierens komplett abgeschaltet und macht keinen Mucks mehr.
Habe mehere Akkus probiert, das Objektiv gewechselt, aber sie reagiert überhaupt nicht auf
den Ein-/Ausschalter.
Gibt es irgendetwas, was ich tun kann, um sie wieder zum Leben zu erwecken?

Mit der Bitte um Hilfe
Frank



supertrichter

RE: Dynax 7D tut keinen Mucks mehr

#2 von co2 , 08.01.2007 13:14

Such mal in der Suchfunktion nach Error 58.

Kurz zusammengefasst: deine Kamera ist ein Fall für den Service, hoffentlich hast du noch Garantie.



co2  
co2
Beiträge: 518
Registriert am: 05.05.2005


RE: Dynax 7D tut keinen Mucks mehr

#3 von ingobohn , 08.01.2007 13:33

Hm, so ganz hört sich der Fehler nicht nach ERR58 an. Zu7mindest bei meiner Dynax 7D konnte ich nach Aus-/Einschalten wenigstens wieder ein Bild machen - wenn auch ein schwarzes. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Frank schreibt aber, daß seine Dynax 7D auf Ein/Aus gar nicht mehr reagiere.
Nichtsdestotrotz: Klarer Fall für den Service. Hoffe, Du hast noch Garantie.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Dynax 7D tut keinen Mucks mehr

#4 von supertrichter ( gelöscht ) , 08.01.2007 15:17

Hallo nochmal und danke für die Antworten.
Werde das gute Stück dann wohl einschicken. Die Kamera weigert sich nach wie vor,
auf den ON/OFF Schieber zu reagieren /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />
Gruß
Frank



supertrichter

RE: Dynax 7D tut keinen Mucks mehr

#5 von Tom_ , 02.02.2007 20:59

ZITAt (supertrichter @ 2007-01-08, 15:17) Werde das gute Stück dann wohl einschicken. Die Kamera weigert sich nach wie vor,
auf den ON/OFF Schieber zu reagieren /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />
Gruß
Frank[/quote]

Hallo Frank,
berichte uns doch dann bitte, was an der Kamera repariert wurde.
Ich habe hier das gleiche Problem. Hab schon mal reingeschaut und gründlich gesucht, aber nix gefunden...



Tom_  
Tom_
Beiträge: 56
Registriert am: 23.02.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen