RE: DSLR - jetzt endlich?

#61 von Ced ( gelöscht ) , 31.12.2003 00:02

@Dynax 7top

er gehört wahrscheinlich auch zu den professionell knipsenden Amateuren B)

ich habe mich eben nochmal im dforum umgesehen, es ist einfach wahnsinn was da rausgehauen wird, z.B. "ich habe noch eine D7i - Asche auf mein Haupt", das klingt für mich ganz stark nach Minderwertigkeitskomplexen *lol* (so à la "entschuldigt bitte, ich werde bald viel Geld ausgeben, könnt ihr mir nochmal verzeihen, daß ich das nicht schon getan habe".
Oder ein Einsteiger will sich ein Objektiv für 350€ zulegen, antwort: "lass das sein, mit dem wirst du nicht glücklich werden, das macht sch*** Bilder, spare lieber noch". Kommentar zwecklos, oder?


wie auch immer-> 2,5 Cocktails (habe uns hier mit einer Cocktailausrüstung beschenkt, das lohnt sich /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />) und einige Gläser guten Cote du rhone /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />



Ced

RE: DSLR - jetzt endlich?

#62 von railbeam , 31.12.2003 04:08

@ Wilfried

Vorteil meiner Arbeit: Dauerkarte liegt zur Benützung in der Schublade.
Und ich bin fast Dauernutzer /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" />

@ alle

Das liest sich fast wie ein Forum für anonyme Alkoholiker /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />
War wohl gestern Hauptprobe für den heutigen Abend?

In diesem Sinne einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2004

Marco

PS: Prosecco steht in der Kühle und auch den Syrah habe ich bereitgestellt...



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz