juhu, hab sie endlich - lange gesucht und jetzt endlich eine in dem zustand bekommen, wie ich mir das vorgestellt habe! bin schon ganz angetan von der fresnel mit lupe - von so einer vorschau können die digitalen und die 35er spiegelreflex-sucher nur träumen. :-) sogar eine original-bedienungsanleitung war dabei! jetzt bin ich gespannt, wie die bilders werden (schade, daß der elite scan 5400 kein mittelformat kann).
wollte euch nur teilhaben lassen! ;-)
viele grüße, --- jan.

" border="0" alt="blum.gif" /> Wie sieht den die Kamera aus? Muss wohl ein älteres Baujahr sein? Was reizt Dich an der Kamera so? Erzähl mal...finde es interessant, wenn ich digitalen zeiten noch jemand so eine olle Knipskiste kauft. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="
" border="0" alt="smile.gif" />