RE: Studioblitzanlage - ich brauche mal Euren Rat

#1 von exp0sure74 , 27.09.2006 05:21

Hallo!

Ich habe gerade eine gebrauchte Studioblitzanlage gesehen. Der Preis erscheint mir einigermaßen gut aber ich hab in Studioblitzanlagen keine Erfahrung. Ich will mir ein kleines Heimstudio aufbauen und hauptsächlich die Dynax 7D benutzen. Ich weiß auch nicht, ob die Anlage an die Dynax 7D geht aber irgendwie vermutlich schon...

Ach ja, ich sitz in Neuseeland zur Zeit, ein 1NZ$ = ca. 50 Eurocent

http://www.trademe.co.nz/Electronics-photo...on-71545524.htm

Beschreibung:
4x Flash units.
2x Stands.
1x Floor tripod.
2x Defuser barn doors.
2x Spot flutes.
1x Carry case.
Cables, connecters, slaves.
---------------------------------------
Three of the units are Electra Compact 200s models that have half/full or modelling light power.
One unit is a Bowens Prolite 41a that is also half/full or modelling light power, this unit also comes with its own slave.
The two stands are 4 section Electra brand up to 2.2 metres high.
The two barn doors and spot flutes are Electra brand.
The carry case is solid and lockable (yes with keys) has 4 individual compartments for the lights and a long seperate compartment for stands.



exp0sure74  
exp0sure74
Beiträge: 41
Registriert am: 16.03.2005


RE: Studioblitzanlage - ich brauche mal Euren Rat

#2 von joko ( gelöscht ) , 27.09.2006 07:20

Hallo, vorausgesetzt die Anlage ist in Ordnung und Leistungsstark genug für deine Zwecke, geht der Preis
in Ordnung denke ich.
Mit den technischen Daten und konkreten Angaben zum Studio könnte man mehr dazu sagen.

Ich würde kaufen! Gruß JoKo



joko

RE: Studioblitzanlage - ich brauche mal Euren Rat

#3 von exp0sure74 , 27.09.2006 14:23

Im Prinzp geht es mir um Produktfotografie. Ich tendiere eigentlich aber zum Dauerlicht...und überlege mir einen eine Softbox mit Kompaktneonröhren zu bauen. Von Osram gibt es Röhren (Dulux L) mit Tageslicht (950). Aber dazu eröffne ich mal lieber ein neues Thema... /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



exp0sure74  
exp0sure74
Beiträge: 41
Registriert am: 16.03.2005


   

Problem mit Dynax 7D
Meine Kamera spürt nichts mehr...

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz