RE: Sony-Service :-(

#46 von Dynax 79 , 12.07.2006 08:34

Mittlerweile ist mein Objektiv wieder aufgetaucht. Bei Runtime. Und es soll im Laufe der nächsten Woche wieder bei mir ankommen. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: Sony-Service :-(

#47 von Wolfchen , 12.07.2006 08:51

ZITAt (Dynax 79 @ 12.07.2006 - 8:34) Mittlerweile ist mein Objektiv wieder aufgetaucht. Bei Runtime. Und es soll im Laufe der nächsten Woche wieder bei mir ankommen. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />[/quote]

Na dann viel Glück! Hoffentlich bekommst es jetzt endlich und vor allem auch repariert!
lg, Wolfgang



Wolfchen  
Wolfchen
Beiträge: 134
Registriert am: 28.01.2005


RE: Sony-Service :-(

#48 von NicoSRT 303 , 12.07.2006 08:53

Na dann ist ja alles wieder in Butter - fein! /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



NicoSRT 303  
NicoSRT 303
Beiträge: 801
Registriert am: 05.02.2005


RE: Sony-Service :-(

#49 von Dynax 79 , 12.07.2006 10:51

Danke für eure Anteilnahme! /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />

ZITATNa dann ist ja alles wieder in Butter - fein![/quote]

Naja, reparieren sollte es Runtime schon noch. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: Sony-Service :-(

#50 von Gelöschtes Mitglied , 12.07.2006 14:12

Schön für dich! Meine Kamera ist leider noch nicht zurück und will heute Abend in die Fotoferien fliegen. Letzte Woche konnte nicht mal die Schweizer Servicestelle mit Bremen kontaktieren. Sie haben keine Telefone mehr abgenommen. Laut der Aussage von Sertronics, habe die Servicestelle die Letzte Woche geschlossen und den ganzen Betrieb neu Organisiert...

Ärgerlich für mich, da der Fehler bei der Service liegt und meine Kamera hatte ich am 26.6. bei der Sertronics abgegeben und war schon 27. 6. in Bremen.

Zum guten Glück hat mein Reiseleiter einen Ersatzkamera für mich, einer seiner persönlichen Kamera's.

Darum kann ich heute Abend mit guten Gewissen in die Ferien. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Gruss
Peter




RE: Sony-Service :-(

#51 von Dynax 79 , 12.07.2006 17:33

Hallo Peter,

Tut mir für dich leid, aber trotzdem schönen Urlaub und gut Licht. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Ich hoffe, daß sie deine Kamera schnellstmöglich wieder hinbringen.
Mein SSM hatte ich bereits Ende Mai eingeschickt. Scheinbar ist bei KoMi nicht mehr viel passiert. Auch irgendwo verständlich aber nichts desto trotz ärgerlich. Ich bin ja schon froh, daß sie es überhaupt wieder gefunden haben. /yahoo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="yahoo.gif" />



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: Sony-Service :-(

#52 von Dennis , 12.07.2006 17:39

Schöner Saftladen ist das da. Ich habe meine Kamera am 20.06. eingeschickt. Nachdem ich weder Eingangsbestätigung noch Kostenvoranschlag noch sonst irgendetwas bekommen habe, habe ich mal Anfang Juli nachgefragt: Angeblich konnten wegen einer Software-Umstellung die eingesendeten Kameras nicht erfasst werden - wer's glaubt, wird seelig /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />

Also lag die Kamera erst mal bis zum 05.07. nur rum. Dann wurde sie tatsächlich erfasst, und nach zwei weiteren Tagen hielt ich tatsächlich den gefaxten Kostnevoranschlag in den Händen. Dann habe ich am 11.07. den Kaufbeleg wegen Garantieinanspruchnahme gefaxt, und heute, am 12.07. erfahren, dass die Kamera noch ca. 14 Tage braucht. /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />



Dennis  
Dennis
Beiträge: 5.313
Registriert am: 17.11.2004


RE: Sony-Service :-(

#53 von Dynax 79 , 12.07.2006 17:55

@Dennis,

Scheinbar mußten die Runtimer alle Aufträge in einer neuen SW erfassen, dies bestätigte mir die Dame heute am Telefon.
Außerdem was beschwerst du dich? Schließlich war deine Kamera nicht verschollen. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: Sony-Service :-(

#54 von AlexDragon ( Gast ) , 12.07.2006 20:16

Und meine ist heute schon abgeschickt worden und kommt spätestens Freitag zurück /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



AlexDragon

RE: Sony-Service :-(

#55 von Dennis , 12.07.2006 20:56

ZITAt (Dynax 79 @ 12.07.2006 - 17:55) Scheinbar mußten die Runtimer alle Aufträge in einer neuen SW erfassen,[/quote]Jaja, das haben sie immer erzählt... Angestellte der Firma Runtime berichten da anderes. Aus gewissen Gründen machte man wohl blau - kurz bevor's orange wurde /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Das ist natürlich nur ein vöööölig unbestätigtes Gerücht, das in zahllosen Foren kolportiert wird /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Es ist ja bekannt, wie KonicaMinolta mit den eigenen Angestellten verfuhr, bzgl. Information über Weiterbeschäftigung etc. Man addiere 1 und 1 unter Brücksichtigung des Stichtages 01.07.



Dennis  
Dennis
Beiträge: 5.313
Registriert am: 17.11.2004


RE: Sony-Service :-(

#56 von Dynax 79 , 12.07.2006 21:42

ZITAt (Dennis @ 12.07.2006 - 20:56) Jaja, das haben sie immer erzählt... Angestellte der Firma Runtime berichten da anderes. Aus gewissen Gründen machte man wohl blau - kurz bevor's orange wurde /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Das ist natürlich nur ein vöööölig unbestätigtes Gerücht, das in zahllosen Foren kolportiert wird /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Es ist ja bekannt, wie KonicaMinolta mit den eigenen Angestellten verfuhr, bzgl. Information über Weiterbeschäftigung etc. Man addiere 1 und 1 unter Brücksichtigung des Stichtages 01.07.[/quote]


Alter Nörgler! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Ich bin halt ein Optimist (oder naiv, ich weiß schon). /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />
Ich kann mir durchaus vorstellen wie es im Juni in Bremen ausgesehen hat. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: Sony-Service :-(

#57 von thobo ( Gast ) , 12.07.2006 22:01

ZITAt (Dynax 79 @ 12.07.2006 - 21:42) Alter Nörgler! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Ich bin halt ein Optimist (oder naiv, ich weiß schon). /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />[/quote]
Ich werde Dich bei Gelgenheit daran erinnern... ;-)



thobo

RE: Sony-Service :-(

#58 von Dennis , 13.07.2006 01:24

ZITAt (Dynax 79 @ 12.07.2006 - 21:42) Ich kann mir durchaus vorstellen wie es im Juni in Bremen ausgesehen hat. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />[/quote]Kennst Du den Film "Quiet Earth - Das letzte Experiment"?



Dennis  
Dennis
Beiträge: 5.313
Registriert am: 17.11.2004


RE: Sony-Service :-(

#59 von Dynax 79 , 13.07.2006 07:31

ZITAt (Dennis @ 13.07.2006 - 1:24) Kennst Du den Film "Quiet Earth - Das letzte Experiment"?[/quote]

Ja! /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

ZITATIch werde Dich bei Gelgenheit daran erinnern... ;-)[/quote]

Danke. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: Sony-Service :-(

#60 von AlexDragon ( Gast ) , 13.07.2006 10:40

Betrifft: Fa. Runtime!
Also ich möchte jetzt hier einmal eine Lanze brechen für die Fa. Runtime.
Meine Kamera war am 26.06. nach Bremen gegangen und ich war zuerst auch ziemlich sauer über das Ganze drumherum mit der Umstellung usw. aber jetzt muß ich ein Lob aussprechen: Trotz aller Probleme leistet die Fa. Runtime gute Arbeit und meine Kamera ist gestern abend um 18:00 Uhr von Bremen mittels UPS weggegangen und war heute morgen um 10:00 Uhr schon bei mir in Bergisch Gladbach!
Das nenne ich einen schnellen Service - Mein spezieller Dank an Frau Dziuk, die mich immer auf dem laufenden gehalten hat.

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



AlexDragon

   

Billigakku
Nochmal was zum "ERR58"

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz