RE: Alle Sony DSLRs ab A290 mit AF Micro Adjustment

#1 von Reisefoto , 31.10.2010 23:43

Folgenden Meldung fand ich im SUF. Da als Datum nicht der 1. April angegeben war, scheint es wohl ernst zu sein:

User wolfram.rinke schreibt:

ZITATMit großer Überraschung, habe ich heute vom Sony-Service erfahren, dass alle Alpha Modelle außer der A100,A200,A300,A350,A700 ein AF-Microadjustment für 10 Objektive besitzen. Das gilt auf für die SLT's! Ausgenommen die A850/A900 die können mehr und der Besitzer kann das selbst.

Der Haken dabei ist, dass dies nicht im Menü freigeschalten ist, sondern man muss zum Sony-Service mit seinen Objektive und die machen dann das Feintuning.

Also nicht über Fehlfokus ärgern, sondern ab mit der Objektivsammlung zum Sony-Service.[/quote]

Quelle:
http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=96290


www.reiseundbild.de


 
Reisefoto
Beiträge: 4.602
Registriert am: 04.03.2006


   

Kontrast-AF mit lichtschwachen Objektiven
Gesammelte Sony-Artikelnummern

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz