RE: Biete zwei Profiobjektive bei EBay

#1 von Lord*Zwiebus ( gelöscht ) , 24.11.2003 11:14

Die Links zu den Objektiven :

Ebay-Link wurde durch Moderator entfernt

und

Ebay-Link wurde durch Moderator entfernt

Die beiden Objektive sind im Neuzustand

Lord*Zwiebus

Hallo Lord*Zwiebus,

Sorry - Wir haben Deine Ebay-Links entfernt, da dies lt. unseren Regeln, die für jeden ersichtlich sind, nicht gestattet ist.

Biete Deine Objektive doch mal hier im Forum an - vielleicht findet sich so ein Käufer, der froh ist, ein Schnäppchen zu machen.



Lord*Zwiebus

RE: Biete zwei Profiobjektive bei EBay

#2 von Mark , 24.11.2003 11:18

hast du denn dafür das du so ungeniert Werbung für dich machst auch einen Obulus an den Eigner des Forums entrichtet? Werbung für eBay ist hier nicht so wirklich gerne gesehen /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" /> .

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Biete zwei Profiobjektive bei EBay

#3 von Stefan E. Breit ( gelöscht ) , 24.11.2003 12:30

Erst ein "Gucky" dann ein "Lord Zwiebus"? Kann man daraus schließen, das hier ein oder mehrere Perry-Rhodan-Fans am Werke ist?

Mal ot: kann man derartige Aliasnamen so ohne weiteres in Foren verwenden? Wenn ich bedenke, in welche Fallen des Urheberrechts schon jeder Hobbyknipser tappen kann, wie stellt sich diese Namensverwendung denn dann dar?

Nicht zuletzt aus diesem Grunde verwende ich hier meinen Realnamen.

Ich gehe mal davon aus dass die Urheber- oder Verwertungsrechte der beiden Bezeichnungen beim Verlag liegen dürften.

Vielleicht gibt es ja hier auch eine (n) fotobegeisterten Juristen, der mal so allgemein (ohne Rechtsberatung) hier Aufschluß geben könnte.


LG

Stefan



Stefan E. Breit

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz