RE: ebay . Minolta 9000 AF + Blitz 4000 AF

#1 von MichaelM , 31.10.2012 18:46

Hallo,

ich biete z.Zt. bei ebay meine 9000AF + Blitz 4000 AF unter der Auktionsnummer [EDIT: Auktionsnummer entfernt.] an.
Die Kamera habe ich selbst einmal beledert/armiert. Nach meinem besten Wissen und Gewissen ist die Kamera voll funktionstüchtig, ebenso der Blitz.
Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich noch nie alle Features, die die Kamera bietet in der Praxis genutzt habe - und da ich in letzter Zeit leider die armselige Erfahrung machen musste, dass manche Zeitgenossen mit aller Gewalt versuchen, irgendwelche Fehler oder Macken zu finden, oder erwarten, dass ein 20 Jahre alter Artikel aussehen muss, als sei er gerade aus der Produktionsanlge gekommen - biete ich alles vorsichtshalber als Bastlerware an. Dennoch bin ich überzeugt, dass alles voll i.O. ist - vielleicht für einen von Euch die Chance hier billigst an einen hübschen Klassiker zu kommen! ?

Liebe Grüße, Michael


Minolta 7D


MichaelM  
MichaelM
Beiträge: 142
Registriert am: 26.05.2011


RE: ebay . Minolta 9000 AF + Blitz 4000 AF

#2 von fwiesenberg , 02.12.2012 00:55

Hallo Michael,

ich möchte diese Gelegenheit nutzen, an den entsprechenden Passus in unseren Forenregeln zu erinnern:

ZITAT•Verweise auf laufende Anzeigen in einschlägigen Auktionshäusern (eBay etc.) sind in der Fotobörse nicht gestattet, es sei denn, die Anzeige wäre schon älter als 14 Tage und erfolglos verlaufen.[/quote]

Deswegen habe ich die Auktionsnummer in o.a. Posting entfernt.


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


   

3 defekte Objektive Minolta + M42 Pentacon
Monitorkalibrierung I1 display2

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz