RE: 3 defekte Objektive Minolta + M42 Pentacon

#1 von Palph , 02.12.2012 18:50

Hallo,

ich gebe ab:

Auto Revuenon f5,6 300mm, Mechanik ist gut, die Gläser m. E. unbrauchbar (SR-Bajonett).

Pentacon f4 200mm, eine Blendenlamelle ist defekt, eine Linse scheint etwa beschlagen (?) zu sein (M42).

Pentacon f1,8 50mm, Blende lässt sich nicht verstellen, anscheinend ist die Mechanik defekt. Gläser sind sauber (M42, Nahgrenze 33 cm).

Gegenleistung: Versandkosten und eine Spende ans Forum oder wenige Euros für mich oder ein Tauschobjekt.


Palph  
Palph
Beiträge: 239
Registriert am: 02.04.2010


RE: 3 defekte Objektive Minolta + M42 Pentacon

#2 von fwiesenberg , 02.12.2012 19:33

Spende ans Forum finden wir gut!

Nebenbei noch ein kleiner Tip: Da wir die Anzeigen manuell freischalten reicht es völlig, das Angebot einmal abzuschicken!
Es kann halt ein wenig dauern, bis Dein Angebit erscheint ...


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: 3 defekte Objektive Minolta + M42 Pentacon

#3 von Palph , 02.12.2012 19:56

ZITAT(fwiesenberg @ 2012-12-02, 19:33) Spende ans Forum finden wir gut!

Nebenbei noch ein kleiner Tip: Da wir die Anzeigen manuell freischalten reicht es völlig, das Angebot einmal abzuschicken!
Es kann halt ein wenig dauern, bis Dein Angebit erscheint ...[/quote]


Sorry, ich hatte zunächst nicht gerafft, dass es etwas dauern kann und dachte, es wäre nicht hochgeladen worden. Ich merk's mir fürs nächste Mal.


Palph  
Palph
Beiträge: 239
Registriert am: 02.04.2010


   

Rare Augenmuschel Minolta EC-9 für Dynax 9 (neu)
ebay . Minolta 9000 AF + Blitz 4000 AF

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz