RE: Rare Augenmuschel Minolta EC-9 für Dynax 9 (neu)

#1 von matthiaspaul , 05.12.2012 15:57

Hallo zusammen,

ich hatte jüngst die Gelegenheit, die wohl letzten paar Minolta EC-9 Augenmuscheln für die Dynax 9 aus einem Konica Minolta-Lager in Japan zu beziehen, so daß sich für mich zum Glück die jahrelange vergebliche Suche nach Ersatz für meine (wiederholt) verlorengegangene Augenmuschel endlich erledigt hat.

Da ich unter den Nutzern der Kamera mit dem Problem nicht alleine dastehe, kann ich nun eine EC-9 an einen Dynax 9-Fan abgeben, allerdings müßte ich die nicht unerheblichen Begleitkosten, die mit dem Kauf verbunden waren, einbeziehen, so daß die Augenmuschel mit effektiv etwa 45 Euro (plus Versand) teurer würde, als sie früher mal hierzulande gekostet hat.

Die EC-9 Augenmuschel ist neu, originalverpackt in Tütchen und Kartönchen.

Bei Interesse bitte bei mir melden.

Viele Grüße,

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


   

Neuwertige Sony Alpha A65VK mit 5 Jahren Garantie
3 defekte Objektive Minolta + M42 Pentacon

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen