RE: Minolta Dynax 9xi

#1 von manuelweiland ( gelöscht ) , 07.02.2006 11:13

Hallo, weil ich mich (wie so manch anderer) mit dem Bedienkonzept meiner erst vor kurzem erworbenen Minolta Dynax 9xi nicht anfreunden konnte, bleibe ich meinem alten Schätzchen 7000i treu und verkaufe die neue wieder. Die 9xi befindet sich im sehr guten Zustand (bis auf Farbabrieb an einer Ecke der Bodenplatte und einer leichten Schramme in der Gummierung des Handgriffs weist die Kamere keine Gebrauchsspuren auf) und ist selbstverständlich voll funktionsfähig. Enthalten ist die Bedienungsanleitung sowie das übliche Kleinzubehör (Augenmuschel, Deckel für Objektivaufnahme, Blitzschuhabdeckung, gebrauchte (aber noch funktionsfähige) Batterie). Bild auf Wunsch per E-Mail. In dem guten Zustand halte ich 145Euro für einen günstigen Preis. Bei Interesse bitte eine Mail an Manuel.Weiland@gmx.de (bitte keine PN).



manuelweiland

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz