RE: Biete Minolta Kamera

#1 von Gucky68 ( gelöscht ) , 19.11.2003 15:49

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo,

versteigere meine guteste Minolta bei ebay da ich komplett auf Digital umgestiegen bin.
Vielleicht hat ja einer Interesse.

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...item=2964301818


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Gucky68

RE: Biete Minolta Kamera

#2 von Stefan E. Breit ( gelöscht ) , 19.11.2003 16:33

Fanden wir es in diesem Zusammenhang nicht schon einmal nicht gut, wenn einer hier seine Ebay-Auktionen verlinkt? /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />

Ein etwas verwunderter

Stefan



Stefan E. Breit

RE: Biete Minolta Kamera

#3 von Frank , 19.11.2003 17:56

Zitat von Stefan E. Breit
Fanden wir es in diesem Zusammenhang nicht schon einmal nicht gut, wenn einer hier seine Ebay-Auktionen verlinkt? /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />

Ein etwas verwunderter

Stefan


Hi,

ja, das stimmt. Wir werden die Tage mal eine Regelung entwerfen.



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: Biete Minolta Kamera

#4 von Gucky68 ( gelöscht ) , 19.11.2003 18:15

Hallo,

ich wusste nicht das man das hier nicht darf.
In den Regeln steht nichts davon drin.

Abgesehen davon wüsste ich auch nicht was dagegen spricht.



Gucky68

RE: Biete Minolta Kamera

#5 von Mark , 19.11.2003 18:57

@Gucky

meines Wissens ist es in solchen Sacgforen selten gern gesehen, wenn sie als Werbeplattform für eBay missbraucht werden. Wenn du etwas anbieten willst, dann ist das ok, aber eBay ist da glaube ich etwas anderes...

Na ja bis jetzt steht ja noch nichts in den Forumsregeln, also ists ja noch ok.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Biete Minolta Kamera

#6 von Liebeszauberin ( gelöscht ) , 20.11.2003 01:21

Womit wieder mal bewiesen wäre... der Deutsche brauch für alles Regeln... festgeschriebene Versteht sich...

Leute dass ihr nicht mal euren Kopf einsetzen könnt... Wenn du was verkaufen willst... bitte hier gibt es eine Rubrik wo man die Sachen reinstellen kann... sogar kostenlos! Aber Werbung für Ebay machen? Ich glaube das brauchen die nicht wirklich...



Liebeszauberin

RE: Biete Minolta Kamera

#7 von udo , 20.11.2003 07:49

Hallo,
wenn einer seine Minolta verkaufen will, dafür gibt es extra einen Flohmarkt. Eigenwerbung für eine Internetauktion haben hier nichts zu suchen und sollten gelöscht werden. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Es wurde ja auch ganz schön "link" gemacht, keine Angaben über die Minolta. Somit soll man gezwungen werden nachzusehen. Sollten wir alle ignorieren /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />

Ich habe solche Sachen auch schon in anderen Forums gefunden, wird man erwischt, macht man einen auf Unschuldig. Hauptsache es steht erst einmal drin.

Gruß Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Biete Minolta Kamera

#8 von mick , 21.11.2003 22:31

Hallo zusammen,

naja, ich denke, daß Gucky bestimmt keine unlauteren Absichten verfolgt hat.

Schon richtig, es gab vor einiger Zeit schon mal die Diskussion darüber, daß wir hier nicht auf ebay-Auktionen verlinken wollen.

Wir werden einfach mal einen "gut findbaren" Hinweis darauf 'reinsetzen.

Viele Grüße

Mick



 
mick
Beiträge: 1.629
Registriert am: 04.08.2002


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz