RE: Biete MINOLTA XD-7

#1 von Stephan , 05.10.2004 18:01

Hallo,

biete Minolta XD-7 zum Verkauf.

Voll funktionsfähig, incl .BATterien
Äusserlich gut erhalten - Mattscheibe ist etwas zerkratzt.
Neuere Generation mit grüner 1/125, Belichtungskorekturhebel aussen.

Bilder auf Anfrage per Mail

Preisvorstellung: 60,- Euro!

Bin ein ehrlicher Mensch - deshalb 'nur' 60 euro weil die Mattscheibe schon ein Manko ist - hat aber auf die funktion Null Einfluss.

XD-7 ist schon weg!

Ausserdem ein ROKKOR MD 1,7/50 sowie ein MD 2,8/135.

Gegen vernünftiges Gebot zu verkaufen.

Beide Objektive gut erhalten, geringe Gebrauchsspuren.
Das 135'iger mit eingebauter Geliblende und Köcher.



 
Stephan
Beiträge: 704
Registriert am: 31.07.2002


RE: Biete MINOLTA XD-7

#2 von Michael1975 ( gelöscht ) , 05.10.2004 19:07

Mist /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />


/wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Michael1975

RE: Biete MINOLTA XD-7

#3 von Nafets ( gelöscht ) , 05.10.2004 22:45

Schade...
Hast Du noch eine? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Nafets

RE: Biete MINOLTA XD-7

#4 von rsorgner , 05.10.2004 22:48

... zum Stückpreis von EUR 60,- nehm' ich gleich zwei (die funktionieren) /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: Biete MINOLTA XD-7

#5 von Nafets ( gelöscht ) , 08.10.2004 22:31

Hallo Stephan,
hatte Dir noch eine PM geschickt?
Bilder sind nicht angekommen /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Gruß Nafets



Nafets

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz