RE: Biete Minolta AF 4/70-210 mit Achromat No. 0

#1 von ChrisA , 14.09.2007 12:05

Schon verkauft.


Hallo,

ich biete ein Minolta AF 4/70-210 in Neuzustand zum Verkauf an. Das Objektiv wurde kaum verwendet und staubgeschützt im Objektivkoffer aufbewahrt. Die Metalloberfläche ist kratzerfrei und matt, wie am ersten Tag. Natürlich besitzen auch die Linsen keine Kratzer.

Technische Daten

Zusätzlich biete ich den Minolta Achromat No. 0 (+0,94 Dioptrien) an. Dieser ist speziell für Teleobjektive geeignet und erweitert deren Makroeigenschaften durch Verkürzung der Nahgrenze. Es handelt sich nicht um eine einfache Linse. Farbsäume werden durch achromatische Korrektur wirksam reduziert.

Im Lieferumfang befinden sich zudem der Front- und Rückdeckel, der hochwertige Köcher sowie die seltene Metall-Gegenlichtblende. Meine Preisvorstellung für das Gesamtpaket beträgt daher 180 Euro.

Am 24.09. bin ich für einen Tag in Deutschland, um das Paket bei der Post aufzugeben.

Viele Grüße,
Chris


capturingmoments.de


ChrisA  
ChrisA
Beiträge: 969
Registriert am: 03.10.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz