RE: Erkenntnis

#31 von AlexDragon ( Gast ) , 26.05.2006 16:35

@Dirk,

wenn alle Menschen so denken und handeln würden, dann wären wir immer noch in der Steinzeit und hätten gar keine Photographie - Den Fortschritt kann und sollte man nicht aufhalten!

LG

Alex /nea.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="nea.gif" />



AlexDragon

RE: Erkenntnis

#32 von ingobohn , 26.05.2006 16:37

Den Kommunismus in seinem Lauf
hält weder Ochs noch Esel auf."

(Erich Honecker, Ex-DDR-Staatspräsident)

Und wo ist heute die DDR? http://www.mi-fo.de/forum/style_emoticons/default/nea.gif' target='_blank



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Erkenntnis

#33 von Dirk ( gelöscht ) , 26.05.2006 17:27

Ingo, das ist gewagt: Jetzt schreien bestimmt einige auf, Du würdest die digitale Fotografie mit der DDR vergleichen.

Gewagt! Aber gut, verdammt gut!



Dirk

RE: Erkenntnis

#34 von Fischvati , 26.05.2006 17:43

ZITAt (Dirk @ 26.05.2006 - 17:27) Ingo, das ist gewagt: Jetzt schreien bestimmt einige auf, Du würdest die digitale Fotografie mit der DDR vergleichen.

Gewagt! Aber gut, verdammt gut![/quote]

Aber schön ist es doch, wenn man wieder mal durch den Sucher seiner alten analogen schaut und denkt "waren das Zeiten" /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Micha



 
Fischvati
Beiträge: 308
Registriert am: 25.05.2004


RE: Erkenntnis

#35 von AlexDragon ( Gast ) , 26.05.2006 17:51

Kommunismus kann man sicher nicht mit Fortschritt vergleichen, dass geht definitiv weit an der Sache vorbei und es gibt ja auch die sogenannten "ewig gestrigen", die immer reden: ja, ja, früher war alles besser und es ist doch auch so, dass viele jetzt lieber wieder die D-Mark zurück hätten, aber was vorbei ist, ist vorbei und kommt auch nicht wieder, egal wie weh es tut /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> Das ist einfach nun mal der Lauf der Zeit!
In Kölle sagt man: et kütt wie et kütt!

LG

Alex /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />



AlexDragon

RE: Erkenntnis

#36 von Dirk ( gelöscht ) , 26.05.2006 17:56

ZITATaber was vorbei ist, ist vorbei und kommt auch nicht wieder[/quote]

Genau Alex, ich habe meine 7D wieder verkauft und fotografiere wieder analog. Was vorbei ist, ist vorbei und kommt auch nicht wieder.



Dirk

RE: Erkenntnis

#37 von Dirk ( gelöscht ) , 26.05.2006 17:57

"Den Digitalismus in seinem Lauf
hält weder Ochs noch Esel auf."

Unbekannt



Dirk

RE: Erkenntnis

#38 von Klaus Hörberg ( gelöscht ) , 26.05.2006 18:06

ZITAt (Dirk @ 26.05.2006 - 17:56) Genau Alex, ich habe meine 7D wieder verkauft und fotografiere wieder analog. Was vorbei ist, ist vorbei und kommt auch nicht wieder.[/quote]


Hm,


wieso entweder oder? Man kann doch das entsprechende Werkzeug so einsetzen wie es sinnvoll ist. Oder hat jemand seinen neuen Schraubenzieher wieder verkauft, nur weil er gerne mit dem alten Hammer arbeitet /nea.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="nea.gif" />




/ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



Klaus Hörberg

RE: Erkenntnis

#39 von hahe , 26.05.2006 18:08

Ob Digital "überholt" ist, da können wir mal drüber diskutieren, wenn es keine Filme mehr gibt.



hahe  
hahe
Beiträge: 335
Registriert am: 17.10.2004


RE: Erkenntnis

#40 von Dirk ( gelöscht ) , 26.05.2006 18:10

Genau, oder wenn ein Virus große Teile des digitalen Bildarchiv zerstört hat!



Dirk

RE: Erkenntnis

#41 von Dirk ( gelöscht ) , 26.05.2006 18:12

ZITATOb Digital "überholt" ist,[/quote]

Wer hat denn geschrieben, Digital sei überholt?



Dirk

RE: Erkenntnis

#42 von Didddi1 ( gelöscht ) , 26.05.2006 18:39

ZITAt (Dirk @ 26.05.2006 - 18:12) Wer hat denn geschrieben, Digital sei überholt?[/quote]
Irgendwann gibt es sicher auch ein Superweitwinkel für die Digitalkameras.
Ich werde sowohl digital, als auch analog ( im Weitwinkelbereich) fotografieren.
Von Panorama Software halte ich nicht viel. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Didddi1

RE: Erkenntnis

#43 von AlexDragon ( Gast ) , 26.05.2006 19:33

Sind wir wir jetzt wieder beim Krieg - Digital vs. Analog - angelangt?
Jeder muß für sich selber entscheiden womit Er am liebsten arbeitet, aber Fakt ist: Die Analoge Fotografie wird der Digitalen weichen und daran beißt keine Maus einen Faden ab und schaut mal was ich ein paar Zeilen vorher geschrieben habe, über die "Ewig Gestrigen" und nicht vergessen: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben und ich persönlich bin einer, der am liebsten immer das Neueste hat und deshalb warte ich auf die 10 MP Sony, egal wie sie am Ende heißen wird! 8)

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



AlexDragon

RE: Erkenntnis

#44 von Dirk ( gelöscht ) , 26.05.2006 20:21

ZITATund ich persönlich bin einer, der am liebsten immer das Neueste hat[/quote]

Willkommen bei Canon!



Dirk

RE: Erkenntnis

#45 von AlexDragon ( Gast ) , 26.05.2006 20:39

Falsch!
Wenn was anderes, dann die Nikon D200 !

LG

Alex

P.S. Alles außer CANON /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />

P.P.S. Und nicht vergessen, da kommt jetzt eine 10 MP Pentax mit AS!



AlexDragon

   

Software zum Panorame erstellen
Pixmantec Color Energie

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz